AU allein ja. HU nur mit frischer AU. Drücke dir die Daumen.
Meine Sonne...Season 2k15 starts now!
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- [P11]
- Beast
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Danke
^^hab dafür heut auch einges gemacht...neuen SW Fahrerseite, Kennzeichnung an den Federn angebracht, da diese an der HA nich mehr lesbar wa, Korrosionsstellen am Unterboden bearbeitet/beseitigt/versiegelt
Zudem hab ich heut auch gleich ma die Bremssättel rings um nochma neu eingefärbt in Blau, nach da diese nach dem Bremsenupgrade doch gut gelassen haben und die neuen Halter unlackiert waren
Morgn gehts dann mal zu TÜV Rheinland, schauen was der so sagt...und nächste Woche is er dann fällig, nach dem er montag noch ne Achsvermessung bekommt
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Diesmal viel Erfolg.
Ansonsten kannste es ja auch mal bei ATU probieren. Die haben oftmals Leute von GTÜ oder KÜS da.
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So...Back From Reisbrennen
Und schon Problem...Scheibenwaschanlage funzt nich mehr
Wasser haben wir nachgekippt, daran kann es nich liegen
Pumpensicherung is auch in Ordnung.
Düsen schau ich nachher mal, aber kann mir nich vorstellen dass alle 6 Düsen zu sind, also hinten und vorne.^^Wenn ich am Hebel ziehe vom Wischer hört man auch nix von der Pumpe
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Sicherung mal überprüft ??
wenn man nichts mehr hört würdeich mal sagen, dass die Pumpe defekt ist..
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Ja, sicherung is in Ordnung.
Kann die auch nur zugesetzt sein?
Liese sich sowas prüfen? -
Wie zugesetzt?
Ist irgendwie dreck reingekommen?
Bei mir ist mal ein Kaugummi reingefallen.. aber dadurch das ich das Pur reinkippe muss er sich aufgelöst haben..Bsp. Wenn der Tank eingefroren ist, hört man auch kurz die Pumpe..
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Na weiß ja nich, wa jetz nur ne vermutung, dass sie vielleicht zugesetzt is.
Aber hatte den Behäter ewig nich offen zum nachfüllen, von daher kommt doch da auch nix rein oda? Is doch n geschlossenes System als solche oda?Falls sie defekt is, is der Wechsel halberwege einfach???
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Frontstoßstange abmachen, und da siehste dann den Behälter schon auf der Beifahrerseite !
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Dachte ich mir fast
^^und der Wechsel der Pumpe...einfach oda eher kompliziert?
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Eher einfach...
Beim P10 (der P11 ist ja in weiten Teilen quasi baugleich) reicht es aus, den Wagen vorne etwas anzuheben, die Radhausverkleidung vorne zu lösen und herunterzubiegen.
Dein Blick sollte dann am hinteren unteren Ende des Waschwasserbehälters ein Teil in Größe eines Filmdöschens erspähen. Das ist die Waschwasserpumpe.
Eventuell siehts du auch schon gleich ein abgegammeltes Kabel - Quetschverbinder drauf und gut ist es.
Wenn die Pumpe getauscht werden muss: Einfach herausziehen, denn die ist nur in einem Gummi gesteckt. Aber obacht, denn eine ausreichend große Schüssel sollte das nun auslaufende Waschwasser auffangen.feti
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Danke
Werd ich die Woche mal begutachten.
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Zitat
Original von Beast
DankeWerd ich die Woche mal begutachten.
Gut das du aufm Reisbrennen kein Scheibenklar brauchtest Kam ja genug von oben
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Ja, da hab ich nochma Glück gehabt
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So...neue Pumpe is drin und neue Fernbedienung hat er auch bekommen...morgn gehts zur Unterbodenkonservierung...und dann die Woche soll er endlich TÜV bekommen
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viel Erfolg dafür
hast ja jetzt wieder einiges machen müssen, wäre schade drum wenn´s nich anerkannt wird!
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Juhu...hab heute endlich TÜV/AU bestanden.-..FW is auch abgenommen...alles schick
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Zitat
Original von Beast
Juhu...hab heute endlich TÜV/AU bestanden.-..FW is auch abgenommen...alles schickSchön Schön
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Zitat
Original von Beast
Juhu...hab heute endlich TÜV/AU bestanden.-..FW is auch abgenommen...alles schickAndere Prüforganisation?
Glückwunsch!