Nissan Micra K10 Rallygrill & Schlachtung vom K10

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 50Zlotti.

  • Hallo,


    habe wiedermal nen K10 angekauft, diesmal mit Motorschaden (Kopfdichtung Innenseitig). Ist sonst bis auf die Karosse im guten Zustand (auch Innenraumetc.) also wer Interesse an Teilen hat, er wurde zum Tüv vor ca. 1 1/2 Jahren Überholt, sprich... es wurden recht viele Neuteiel verbaut.


    Schreibt mich einfach an wenn ihr was braucht, Preise sind ab 5€...


    Nun zum Grill:


    Verkaufe einen Rallygrill, der in einem SUPER Zustand ist. Lediglich Lackschäden (nur nachlackierte stellen die abplatzen war mal rot wurde in Blau überlackiert was in den Ecken abplatzt) und an einer Haltestelle ist er angebrochen, aber noch lange nicht durch! Er sieht noch einwandfrei aus, wenn man ihn Lackiert ein prachtstück.


    Die Scheinwerfer und gesamte Elektrik gibts natürlich dazu.


    VB 150€


    Sparrt euch kommentare zum Preis etc. auch Verhandlungssachen wie "ich geb dirn €" haben mich im letzten Thread schon zum :kotz: gebracht...


    Wer wirkliches Interesse hat und ernsthafte, und vorallem Sinnvolle äußerungen machen will kann dies gern tun.


    Bilder:



    Bevor Fragen entstehen, ich verbaue diesen Grill nicht bei meinem Super S da der "nur" ein Winterauto ist... was soll ich dort mit gesuchten und seltenen Teilen? ;)


    Grüße

    *...2 miles an hour so everybody sees you...* ganz der cruiser ;)


    Nichts ist geiler als die Straße vor dir der Turbo unter dir und der Bass im Rücken;)

  • Zitat

    Original von TerrorCorps


    Nun zum Grill:


    Verkaufe einen Rallygrill, der in einem SUPER Zustand ist. Lediglich Lackschäden (nur nachlackierte stellen die abplatzen war mal rot wurde in Blau überlackiert was in den Ecken abplatzt) und an einer Haltestelle ist er angebrochen, aber noch lange nicht durch! Er sieht noch einwandfrei aus, wenn man ihn Lackiert ein prachtstück.


    Das ist nicht Dein Ernst, oder???:mmmm:


    Super Zustand???? Mit abgeplatzten Lackstellen und einer angebrochenen Halterung??? Noch dazu ein Grill, der mal rot war und einfach (ohne Abschleifen und Grundierung??? ) blau übergepinselt wurde???


    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


    [Sklavenhändler]


    "Sie bieten hier auf eine Super-Frau. Lediglich ihre Fettleibigkeit, die fehlenden Zähne und die offenen Geschwüre trüben den Gesamteindruck marginal!"


    [/Sklavenhändler]


    Zitat


    Sparrt euch kommentare zum Preis etc. auch Verhandlungssachen wie "ich geb dirn €" haben mich im letzten Thread schon zum :kotz: gebracht...


    Wenn Du Dich im voherigen Thread schon ausgekotzt hast, sollte das ja jetzt - sofern Du zwischendurch nicht erneut gegessen hast - kein Problem darstellen.


    Mal ernsthaft: Du beschwerst Dich über die Kommentare im letzten Thread und stellst dann hier ein Schrottteil zum Fantasiepreis ein, bittest aber gleichzeitig darum, bloß keine Anmerkungen dazu zu machen???


    Etwas mehr Realismus hilft manchmal, leichter durchs Leben zu kommen.


    Denny Crane!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :schadenfroh:


    Für 180 gibbet nen neuen Grill


    :schadenfroh:




    In dem Zustand geb ich diehr max. 50...









    cent! :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Dieses Board ist einfach das letzte.... was seit ihr eigentlich fürn Haufen? Nur mal bezogen auf die User die nichtmal ansatzweise ihre Fresse halten können, WOZU gibt es Verkaufthreads hier?


    JA genauuu... ALLES schlechtreden... verkäufer niedermachen... richtiiiig.... wozu habt ihr mods? eh das kann nich wahr sein, solche posts werden in anderen Foren mit einer abmahnung behandelt, aber was solls, man hört von diesem Board egal wo es ist eh nichts gutes mehr...


    Lächerlich seid ihr und mehr auch nicht. Dies beziehe ich nur auf diejenigen die einen Verkauf nicht einfach an sich vorbeigehen lassen können...


    nebenbei der Letzte Grill mit 2 Brüchen... verkauft für 150€..


    mein Grill aus dem Super S der zichmal gebrochen war und ohne Elektrik... 60€


    Ne Heckblende laut dieses Forums wertlos... 30€ und die leute haben sich noch drum gerissen


    Alufelgen laut des Forums wertlos.... 100€ und ich hatte mehere Interessenten..


    Also Leute euren Realismus spüre ich zu gut... eure Kommentare bringen mich zum lachen.... wieso spart ihr euch nicht mal sone scheiße?


    An die Mods.... schmeißt mich aus diesem Forum unter sonem Affenhaufen kann man nichtmal einen einzigen Post machen... und als Tipp... MODS... ARBEITET MAL... versucht mal eure User wenigstens ein gaaaanz bissl zu Erziehen... die Eltern scheinens verfehlt zu haben...

    *...2 miles an hour so everybody sees you...* ganz der cruiser ;)


    Nichts ist geiler als die Straße vor dir der Turbo unter dir und der Bass im Rücken;)

  • Zitat

    Original von TerrorCorps
    Dieses Board ist einfach das letzte....


    Aha! Der Herr neigen zu Verallgemeinerungen. Nicht eben löblich! :(


    Zitat

    was seit ihr eigentlich fürn Haufen?


    Wir sind ein Haufen Nissan-Fans und Nissan-KENNER. Deshalb sind wir in der Lage, den von Dir geforderten Preis durchaus kritisch zu hinterfragen. :D


    Zitat

    Nur mal bezogen auf die User die nichtmal ansatzweise ihre Fresse halten können, WOZU gibt es Verkaufthreads hier?


    Während ich dies schreibe, sitze ich schweigend und tief betroffen vor der Tastatur und spreche kein Wort. Oder, um es für dich verständlicher auszudrücken: Ich halte dabei die Fresse! :D


    Und Verkaufsthreads gibt es hier, um schöne oder nützliche Dinge zu ANGEMESSENEN Preisen zu verkaufen. Dies sei Dir unbenommen. Mitnichten jedoch, mein junger, ungestümer Freund, dienen Verkaufsthreads dazu, andere User hier über den Tisch zu ziehen und schon zu Beginn des Threads eventuell kritische Beiträge als zum Kotzen abzustempeln. :D



    Zitat

    JA genauuu... ALLES schlechtreden... verkäufer niedermachen... richtiiiig....


    Auch dies ist nicht unser Sinnen und Trachten. Realistische Preisangaben und ein freundliches Auftreten helfen bisweilen durchaus, uns Bösewichte mundtot zu machen.


    Zitat

    wozu habt ihr mods?


    Sicher nicht dazu, Wucher zu fördern. :D


    Zitat

    eh das kann nich wahr sein, solche posts werden in anderen Foren mit einer abmahnung behandelt, aber was solls, man hört von diesem Board egal wo es ist eh nichts gutes mehr...


    1. Es ist wahr! Nimm es hin!
    2. Wenn solche Verkäufe in anderen Foren kommentarlos hingenommen werden und womöglich derlei Preise akzeptiert werden, desweiteren noch Deine Definition von "Superzustand" als die allgemeingültig gilt, dann spricht das nicht für die Qualität dieser Foren. Im Übrigen sind wir ein riesiges Forum. Da läuft man immer Gefahr, so bösen alten Männern wie mir zu begegnen. :D
    3. Was man wo über dieses Board hört, dürfte die User, die hier schon reichlich Tipps und Hilfe fanden und das eine oder andere Teil zu angemessenen Preisen erstanden, ebensowenig interessieren wie das Umfallen besagten Reisbehältnisses in Fernost.



    Zitat

    Lächerlich seid ihr und mehr auch nicht.


    Ach komm! Du willst Dich jetzt nur bei uns anbiedern! :lachwalzen:


    Zitat

    Dies beziehe ich nur auf diejenigen die einen Verkauf nicht einfach an sich vorbeigehen lassen können...


    Verkauf schon! Wucher nicht!:D


    Zitat

    nebenbei der Letzte Grill mit 2 Brüchen... verkauft für 150€..


    Jeden Morgen steht ein Dummer auf, der beschissen werden will!


    Zitat

    mein Grill aus dem Super S der zichmal gebrochen war und ohne Elektrik... 60€


    Ne Heckblende laut dieses Forums wertlos... 30€ und die leute haben sich noch drum gerissen


    Alufelgen laut des Forums wertlos.... 100€ und ich hatte mehere Interessenten..


    Ich korrigiere mich: Jeden Morgen stehen Horden von Idioten auf, die nur von Dir beschissen werden wollen. :D


    Zitat

    Also Leute euren Realismus spüre ich zu gut... eure Kommentare bringen mich zum lachen.... wieso spart ihr euch nicht mal sone scheiße?


    Ja, ich spüre die Heiterkeit in Deinen Aussagen. Wie hört sich das dann nur an, wenn Du mal schlecht gelaunt bist???


    Dein Nick, TERRORCORPS, spricht auch für Dein sanftes und heiteres Wesen. :lachwalzen:


    Zitat

    An die Mods.... schmeißt mich aus diesem Forum unter sonem Affenhaufen kann man nichtmal einen einzigen Post machen... und als Tipp... MODS... ARBEITET MAL... versucht mal eure User wenigstens ein gaaaanz bissl zu Erziehen... die Eltern scheinens verfehlt zu haben...


    Geil: Ein ZWANZIGJÄHRIGER, der die Allgemeinheit der User hier als "Affenhaufen" verunglimpft, empfielt Leuten (Mods), die im Schnitt KEINE DREISSIG sind, VIERZIGJÄHRIGE zu erziehen. :lachwalzen:


    Das hat was! :D:D:D


    *Sich kreischend auf seine Palme schwingt und mit Kokosnüssen schmeißt*


    So, mein Junge. Und wenn Du mal in der Lage bist, einen Post sachlich, ohne Beleidigungen und Verallgemeinerungen zu erstellen, ist jeder hier bestimmt bereit, Dir entsprechend höflich und sachlich zu antworten.


    Wucherpreise für Schrott wirst Du allerdings auch damit hier nicht durchsetzen können.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Jetzt mal den scheiß hier beiseite.... wozu verkaufsecke: um sachen zu verkaufen und das zu sinnvollen Preisen und wenn es dich stört das du hier runter geredet wirst musst du mal die relationen betrachten....


    Über die Eltern is egal, aber wenn du dich net stören lassen würdes un abwartest bis sich wirklich einer Meldet brauchs dich net wundern!


    und das

    Zitat

    VB 150€


    Sparrt euch kommentare zum Preis etc. auch Verhandlungssachen wie "ich geb dirn €" haben mich im letzten Thread schon zum gebracht...

    is echt unter aller Sau... du schreibst VerhandlungsBasis! 150 und unten schreibst du sparrt eich ich geb dir! Dann schreib doch gleich FB (FestPreis) ein bissel handeln will ja jeder. und wenn K10 schreibt ein neuer Kost 180..... hat bestimmt die Elektrik überlesen, dann Trenne doch Elektrik und Grill!und das Auch preislich!


    Gruß

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Den gleichen Grill habe ich NEU für 180 von meinem Freundlichen bekommen!


    Incl. Lampen, Lackieranleitung, Elektrik...


    Warum willst du denn 150 für nen "defekten" ???



    Die Heckblende um die es ging habe ebenfalls ich bekommen. Weil sie (wie der Grill) selten ist. Aber die war auch in einem besserem Zustand.


    Ich K10 Fahrer sage diehr: Verlange 80 Teuro MAXIMAL! Das ist er so grade noch wert, weil es den in neu JETZT warscheinlich nicht mehr gibt!

  • [OFFTOPIC] :D GEILER THREAD!!! selten so gelacht! :D [/OFFTOPIC]

  • Also wenn ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben darf.


    Wozu ist denn ein Forum da?!?!?! Zum diskutieren! Und nicht zum bescheissen lassen!!!


    Dich zwingt ja keiner deine Sachen hier zu verkaufen, wenn du keine kritischen Kommentare dazu haben willt, musst du halt einen eigenen Online-Shop aufmachen! Wobei du dann bestimmt auch einen guten Spam-Blocker brauchst, bei sovielen beschwerde Mails, die du bekommen wirst!
    Wenn sich hier einige User ein bisschen mehr mit den Preisen für bestimmte Teile auskennen und so andere User davor bewahren wollen, einen großen Fehler zu machen und viel Geld aus dem Fenster zu werfen ist für mich hoch löblisch!!!


    Das ist doch 1000mal besser als stillschweigend alles hin zu nehmen. Dann kommt nämlich später: "ey ich wurde im NisBo beschissen, das ist vielleicht ein bescheuertes Forum!". Die, die jetzt sagen das ist ein Scheiß Forum, sind doch nur solche Leute die hier andere über den Tisch ziehen wollten!!!


    Also ich bin jedenfalls froh, hier User zu haben, die einem hilfreich zur Seite stehen und einen vor schweren Fehlern bewahren!!!!

  • *hier muss Stimmung her!*


    He!


    Nun kommt mal wieder runter! Soll ich Euch ein paar Ostfriesenwitze erzählen???


    Ein Ostfriese zum Psychiater: "Herr Doktor, ich höre immer Stimmen, sehe aber keine Personen." - "Ja, und wann haben sie das?" - "Immer wenn ich telefoniere!"


    Hrhrhr!


    Witzich, oder?


    Pass auf!


    Was haben Ostfriesen im Kopf? Einen Zettel mit der Aufschrift "Gehirn".


    Hohoho!


    Hauerha! *beinahe vom Stuhl fällt*


    Ostfriesen find ich gut! :lachwalzen:


  • Die Witze sind alt und kaputt. Darf ich raten, bei wem Du die gekauft hast??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Ey!


    Was soll das???


    Die hat miehr der Verkäufer aus Wiesmoor als gute Gebrauchtwitze verkauft. Einer soll'n Bruch haben. Konnt ich aber nich finden!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ey!


    Was soll das???


    Die hat miehr der Verkäufer aus Wiesmoor als gute Gebrauchtwitze verkauft. Einer soll'n Bruch haben. Konnt ich aber nich finden!


    Najaaa daaaaaaaaaaaaaaaaannnn!


    Den kenn ich!


    Der ist nett, höflich, stets sachlich und macht total faire Preise...














    ...sowahr die Erde eine Scheibe ist. :lachwalzen:


    :fluester:[SIZE=7]Ich weiß, wo ein Foto von dem ist. Hoffentlich findet Doc Croc das nicht, sonst wird der uns ganz rattig! :lachwalzen:[/SIZE]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich hätte da noch einen nagelneuen, gänzlich unbenutzten Grill.


    Weiß aber nicht, ob der an den K10 paßt.


    VB: 200 Euro



    Ist einer der ganz seltenen Kugelgrills. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • 8o


    Ein Weber Grill!!!


    Der passt zu meinem Weber Vergaser!


    Ich kaufe ihn!!!


  • Gut! Versandkosten kommen oben drauf:


    300 Euro!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Findest du nicht, das du mit den Versandkosten ein bisschen wucher treibst???



    Aber OK, alles für den K10, alles für das Konto!


    Her damit!


  • Für weitere 250 Euro lackiere ich ihn dir auch noch blau und breche eine Halterung raus.


    Beschimpfungen meinerseits erhältst Du dann noch gratis. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear