SAW 3

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 11.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von onkelzfan.

  • Respekt an die deutsche Zensur. Ich habe damit gerechnet, dass mehr Szenen rausgeschnitten werden. :perfekt:

  • Ich kucke gerade die Passion Christi, der muss auch hammer sein, hat ja erst vor ner viertelstd. begonnen...
    also abwarten! :D


  • wär ja auch zu schön wenn die mal die 18ner version zeigen würden =) :rolleyes:

  • *Den Thread auftauen tut*


    Falls jemand Geld für Teil 5 auszugeben plant: lasst es... ganz laue Veranstaltung, gänzlich ideenlose Aufwärmung bereits klarer Sachverhalte bei minimalster Fortführung der Story... dagegen waren alle bisherigen Teile erzählerisch und dramaturgisch eine Offenbarung :rolleyes: Geht lieber zum McDonalds oder Burger King :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von Huba
    *Den Thread auftauen tut*


    Falls jemand Geld für Teil 5 auszugeben plant: lasst es... ganz laue Veranstaltung, gänzlich ideenlose Aufwärmung bereits klarer Sachverhalte bei minimalster Fortführung der Story... dagegen waren alle bisherigen Teile erzählerisch und dramaturgisch eine Offenbarung :rolleyes: Geht lieber zum McDonalds oder Burger King :D


    es gibt aber weitaus schlechtere filme wie saw 5 -.-


    der ist schon gut gemacht worden, und wems nicht passt der soll jungelcamp gucken mit der transe :wink:

    [SIZE=7]Du hast mich provoziert, Nichts als Hass geschührt
    Und mich nichts als schikaniert, Jede Meinung ignoriert
    Es war dir scheißegal, Ganz im Gegenteil
    Provokation total, Und die Folgen fatal
    Ich sag's dir ein aller letztes Mal[/SIZE]


    Halt deine Schnauze!