Schlachte nun einen P10 eGT 4x4 ab Samstag

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 7.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • ja ist eine vom top sport.


    Niemand an den Teilen des eGT P10 interesse?


    Motor, Innenausstattung komplett, heckklappe, türen, fensterheber. usw. sollen weg.

  • @josef
    :post: ( die 2. ! )

  • Hab interesse an der Front Stoßstange! (STW)
    Was wollste denn dafür haben?
    Mit Versand!
    Kannst du mir auch Bilder davon schicken!?


    Gruß: Marc

  • habe keine bilder von dem stw desweiteren werde ich den wagen auch ert schlachten wenn genug teile weg gehen würden und bis jetzt wäre da nur die frontschürze und die innenraumteile und das ist zu wenig. sorry

  • Zitat

    Original von josefhof
    Kein thema aber das ist eben der unterschied aus ihr keinen stw habt sondern NUR einen P11.


    [OFFTOPIC]Geil. Ich werde Deine A&V Freds in Zukunft nicht mehr lesen, alder.
    Hab Deinen geilen STW mal eben über DAT laufen lassen. VK bei 100%:2898,00€. Scheissegal ob nun STW oder sonstwas. Der Preis ist Hahnebüchen. :wand:[/OFFTOPIC]

  • so ich auch noch, josef ist zwar ein stw aber mit der laufleistung un den genannten mängel, sprich unfaller ist der preis nicht zu erziehelen. klar ist der stw ein seltener und schöner p11 dennoch wird bei der laufleistung einiges auf den neuen besitzer zukommen und ich persönloch glaube nicht das sich jemand ein so altes auto mit derariger laufleistung zu dem preis zulegen wirdd.


    darüberhinaus bezweifele ich nicht das der in teilen diesen preis sogar noch übersteigen dürfte sofern noch ein passabler aluradsatz drauf ist.
    ist dann halt nur die arbeit, die zeit und der platz von nöten, aber darüber dürftest ja verfügen.



    mfg rom

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von josefhof
    Kein thema aber das ist eben der unterschied aus ihr keinen stw habt sondern NUR einen P11.


    [OFFTOPIC]Geil. Ich werde Deine A&V Freds in Zukunft nicht mehr lesen, alder.
    Hab Deinen geilen STW mal eben über DAT laufen lassen. VK bei 100%:2898,00€. Scheissegal ob nun STW oder sonstwas. Der Preis ist Hahnebüchen. :wand:[/OFFTOPIC]


    Das wissen wir doch schon........... :eieiei2:

  • ginge die eGt ausstattung zu verschicken? wenn aj was willste ham? also für versand und die sitze? allerdings würde ich die voher gerne ma sehen!! also die komplette innen ausstattung mit sitzen rückbank und türpappen?

    • Offizieller Beitrag

    So Leute nun hört mal auf über den Preis zu diskutieren, entweder kriegt der herr hof sein Geld oder er geht mit dem Preis runter, letztendlich hat immer jemand seine Teile zu den Preisen genommen die er sich vorgestellt hat, also warum soll ers dann auch nicht verlangen? Wenn ihr die Möglichkeit hättet würdet ihrs auch nicht anders machen.


    Ich will hier niemanden verteidigen aber ich möchte es mal so sagen wies ist.


    nun bitte keine Preisdiskussionen mehr a la: bist du teuer. das wissen wir inzwischen alle ;)

  • den eGT werde ich ende nächster woche bekommen.
    versand deutschlandweit kein thema brauche deine adresse dazu wegen der spedition aber rund zwischen 85-und 130euro versandkosten.
    die vier türpappen mit beiden vordersitze und der kompletten rückbank je nach zustand 150- 330euro

    • Offizieller Beitrag

    überflüssige beiträge gelöscht und nun bleibt topic, sonst gibts eins aufn Deckel :will-u-understand:

  • Hallo, hab Interesse an der Sitzgarnitur mit Türpappen des STW.
    Den Preis hast du auf 550€ genannt.
    Schick mir bitte ne PN, falls du Interesse hast, denn ich nehm Sie für 400€ definitiv, allerdings will ich Bilder sehen, das Leder muß in Ordnung sein und die Sitze nicht all zu druch gesessen.
    Da ich sonst meine für etwas mehr beziehen lassen würde. MFG

  • sorry Pari aber für 400euro gehen die niemals raus. Tut mir leid
    550euro wäre der kleinste preis und da wären sie optisch nichtmehr die schönsten. die letzten beiden gingen für 880 und 790euro weg nur zum vergleich.

  • so schlachte nun ab kommenden samstag einen P10 eGT 4x4. Teilereservierung oder anfragen hier oder am besten per PN.

  • ich nehm die einlassnocke des DE für 35€


    und wenn das hosenrohr okay is das auch für 30

  • Rottenson667 ich glaube du verwechselst das ich der verkäufer bin. darum sage ich was die teile kosten desweiteren geht der motor nur komplett weg und nicht in teilen.

  • mitnichten verwechsele ich das.
    da für die von mir gewünschten teile kein preis feststand hab ich einen vorgeschlagen. und wenn man einen wagen schlachtet entnimmt man normalerweise alle teile, ich kann ja nich wissen das du die maschine komplett lassen willst.


    mfg maik

  • Der Motor wird also nur komplett verkauft nicht in Teilen.


    Desweiteren hat die innenausstattung vorne sitzheizung zweistufig.


    ein original eGT Heckspoiler ist auch vorhanden.



    Der wagen ist bis jetzt noch komplett wird geschlachtet wenn sich niemand meldet der ihn komplett will.

  • ist die eGT Verspoilerung noch da also Front & Heck und wenn ja wieviel kostet sie