Konzertbegleitung für heute abend gesucht

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hilfäääääääääää! Dies ist ein kurzfristiger Aufruf an alle aus dem Rhein-Main-Gebiet:


    Heute abend tritt im Colos-Saal Aschaffenburg dieser vertrauenerweckende junge Mann



    mit seiner Band "Tarot" auf. Heavy Metal vom Feinsten. Der Bandleader ist der Bassist und "Teilzeitsänger" von Nightwish, die viele sicher kennen.


    http://www.wingsofdarkness.net/php/index.php


    Leider mußte mein Kumpel aus gesundheitlichen Gründen absagen.


    Die Vorgruppe ist "Diablo", die ich selbst nicht kenne. Konzertbeginn um 20.30 Uhr. Treffen im Colossaal dachte ich, da ich mit Andrang rechne, so gegen 19.30 Uhr.


    Kosten: 16 Euro Eintritt. Die Karten sind reserviert.


    Also los! Wer kommt mit??? Es geht mir nicht um die Kosten, da die Karten nur reserviert, aber noch nicht bezahlt sind. Ich habe nur schlicht keine Lust, alleine hinzugehen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von nissannator
    Dafür zahlst Du Geld ? :D Und Du rechnest mit Andrang ? :D


    Hilfeeeee.....


    Klar! Hier rennen ja nicht soviele Hüpf-Hopf-geschädigte Anhänger der klerikalen Winseltitte (Dank an Hans-Werner Olm für diesen Ausdruck) Xavier Naidoo rum.


    Hier gibt es Leute mit Musikgeschmack! :]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Hier gibt es Leute mit Musikgeschmack! :]


    Klar gibt's die hier; Aber: Warum hörst du dann SOWAS? :D

  • Zitat

    Original von Stoho

    Zitat

    Original von YETI
    Hier gibt es Leute mit Musikgeschmack! :]


    Klar gibt's die hier; Aber: Warum hörst du dann SOWAS? :D


    Weil ich zu vorgenannten Leuten gehöre. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Keine Ahnung wo Menden liegt und wo Dein ggf. benötigter Privatjet ist. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Sch...ade! Wenn ein wenig dichter wäre, hätte ich evtl .zugesagt. Dachte die Band vom Nightwish-Basser heißt "For my Pain" oder so... -Egal! Viel Spaß dir!
    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Zitat

    Original von Cronos
    Sch...ade! Wenn ein wenig dichter wäre, hätte ich evtl .zugesagt. Dachte die Band vom Nightwish-Basser heißt "For my Pain" oder so... -Egal! Viel Spaß dir!
    CRONOS


    Den werde ich nicht haben. Kommt keiner mit, gehe ich auch nicht hin. Alleine macht das keinen Spaß! :(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Den werde ich nicht haben. Kommt keiner mit, gehe ich auch nicht hin. Alleine macht das keinen Spaß! :(


    Auf einem Konzert ist man doch nicht alleine? Da sind doch genug andere Leute (meistens). Unterhalten tut man sich da doch eher weniger...

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von YETI
    Den werde ich nicht haben. Kommt keiner mit, gehe ich auch nicht hin. Alleine macht das keinen Spaß! :(


    Auf einem Konzert ist man doch nicht alleine? Da sind doch genug andere Leute (meistens). Unterhalten tut man sich da doch eher weniger...


    Trotzdem macht es keinen Spaß alleine. Wenn man da keine Sau kennt, ist das nicht so mein Ding.


    Ich hatte ursprünglich vor, mit einer Freundin von uns zu gehen. Die fährt total auf Marco Hietala (der hübsche Kerl im Startbeitrag) ab. Aber, weil ihr Freund Ami ist, hat er was dagegen. Schließlich soll seine Freundin ja am Valentinstag zuhause bei ihm bleiben.


    Ich hasse Valentinstag.


    Karten sind abbestellt.


    Hiermit erteile ich Closefred hochoffiziell die Erlaubnis, diesen Fred zu schließen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Klös!

    ed 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag


    Aber sowas von closed! ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.