Day & Night Thread [Season 5]

Es gibt 66.045 Antworten in diesem Thema, welches 1.988.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hrhr!


    Schon wieder ein Neger! =)


    Kommt rein und geht auf den Chef zu!


    Bim: "Gut Tag Schäff!"


    Chef: "Hallo Banana!"


    =)

  • und nun??? was soll ich machen :heul:
    ich muß gleich los, und die versteckt sich bestimmt und kommt dann wieder vor,wenn ich alleine bin

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • :kotz:

    Zitat

    Original von Doc Croc
    Die kenn ich, die knacken so laut, wenn man sie zerdrückt.

    :kotz:
    muß los,scheiße......... ;(

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • Zitat

    Original von Magicstar
    und nun??? was soll ich machen :heul:
    ich muß gleich los, und die versteckt sich bestimmt und kommt dann wieder vor,wenn ich alleine bin


    Und dann spinnt sie dich ein und bringt dich in ihre Vorratskammer, für dich dann später zu essen.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • :mmmm: Überlege grade, was so eine winzige Spinne wohl gegen einen ausgewachsenen Menschen anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Stoho
    :mmmm: Überlege grade, was so eine winzige Spinne wohl gegen einen ausgewachsenen Menschen anrichten kann.


    Das wage ich mir nichtmal in meinen kühnsten Träumen vorzustellen. 8o

  • Zitat

    Original von Magicstar
    HILFE 8o
    eine fette spinne an meiner decke


    Sei froh!


    Ich wohne mit 3 Spinnen zusammen. Vogelspinnen. Das Hobby meiner Freundin.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • *rein schleicht*
    *leise meinen puffreis futtert*
    *gespannt zuhört. . . .*

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Radarrider
    *sichVerwirrtUmschaut*



    WasnDös?





    ???

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Flare
    Gutes Essen kommt einem Orgasmus schon sehr nahe =)



    Das sag ich dem Ordnungsamt!



    Doro: Der neue Thread ist mir noch fremd...Ich kenn mich hier noch nicht aus...



    *umherstolpert*



    *überDie117EuroTelekomRückzahlungFällt*


    *mitGeldUmSichWirftUndLacht*

  • Zitat

    Original von Radarrider

    Zitat

    Original von Flare
    Gutes Essen kommt einem Orgasmus schon sehr nahe =)



    Das sag ich dem Ordnungsamt!


    Du meinst den 'Clooser'?


    Hey Tante RR...wie gehts, Du meine kleine Moosrose?



  • kenn i . . . . geht mir genauso. . . .aber wir werden hier auch wieder heimisch. . . :perfekt:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .



  • Genau, George Cloosey, dem sag ich, der Flare hat in den Kuchen ge...


    Wie solls gehen, Du weißt ja Süße, man hats nicht leicht als Edelsteinchen in einer Welt aus Lehmklumpen *seufz*


    Die Füße...ach...und die Nägel sehen wieder aus, nee, nee.