Day & Night Thread [Season 5]

Es gibt 66.045 Antworten in diesem Thema, welches 1.994.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].


  • Füllte er gar ein Nasenloch voll aus??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von Hanswurst
    Arschlöcher :wink:


    Immer zweimal mehr wie du. :D


    Duplex-Anlage??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Zwölffinger- Fächerkrümmer, Kat- Attrappe, DTM- Endrohr...


  • Hätte hier noch den passenden offenen Luftfilter für Hansi gefunden:




    Aber, ob er den eingetragen bekommt??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • moin @ all :wink:



    Mensch war das heute ein Wetterchen. Die Sonne hat mich heute um acht aus dem bett geworfen. Es hat mich heute in Essen zum Baldeney See verschlagen. Zwei runden mit den Skates.
    Hammer ich glaube ich habe mir heute Frühlingsgefühle eingefangen.


    Ist das schädlich??? :mmmm:


    Egal heute war ein geiler Tag mit geilem Wetter und viele nette Ärschgens unterwegs :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Essen... da war ich gestern =)


    heute stelle ich mit Erstaunen fest daß ich bereits 4 Packungen Taschentücher verbraucht habe :rolleyes:

  • He he he


    jetzt hast du die Essener Seuche. Mit Schnupfen fängt das. geht über Halsweh hin bis zur Lungenembolie. Tripperänliche Symptome mit ein hauch Kreuzfeld Jacob gemixt mit HIV. Hepatitis B und C gibt es nur bei Körperkontackt. Ansonsten alles gut :eieiei:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Zitat

    Original von Poncho
    He he he


    jetzt hast du die Essener Seuche. Mit Schnupfen fängt das. geht über Halsweh hin bis zur Lungenembolie. Tripperänliche Symptome mit ein hauch Kreuzfeld Jacob gemixt mit HIV. Hepatitis B und C gibt es nur bei Körperkontackt. Ansonsten alles gut :eieiei:



    Essen ist Geil...


    Aufm Bahnhof saß einer mit nem Buch vorm Gesicht, und popelte dahinter nach Herzenlust. Dumme Idee auf ner Treppe...


    Aber was erwartet man von ner Region wo die Vororte "Horst" heißen...


  • ...und wo mit "Alles was zählt" die wohl dämlichste Daily Soap aller Zeiten spielt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Essen ist wirklich eine nette Stadt. Pefeckt zum Shoppen und Speisen.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Zitat

    Original von Poncho
    Essen ist wirklich eine nette Stadt. Pefeckt zum Shoppen und Speisen.



    Stimmt...bin im November sogar Riesenrad gefahren mit meiner von der Firma extra für ne Feier aus Berlin importierte damalige Freundin...Geshoppt hat sie, gespiesen auch ...

  • abend @ all! :wink:


    @yetis avatar: setzen sie sich! sie solln sich setzten! :D :perfekt:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    abend @ all! :wink:


    @yetis avatar: setzen sie sich! sie solln sich setzten! :D :perfekt:


    Es heißt richtig:


    "Sätzän sä säch! Sä solln säch sätzän!" :D


    Direktor: "Sie sollen nicht denken!"


    Pfeiffer: "Gut, ich werde es mir abgewöhnen. Und..und, da dachte ich mir..."


    Direktor: "Er denkt ja schon wieder!"


    Pfeiffer: "Naja und da dachte ich...


    Direktor: "Er soll doch nicht denken!"


    Pfeiffer: "....."


    Direktor: "Pfeiffer, sie sollen doch nachdenken! Als Schüler einer höheren Lehranstalt......"


    Pfeiffer: "Ist gut, Herr Direktor, gewöhne ich es mir eben wieder an."

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()



  • Aus welchem Film war das nochmal...? ?(


  • Die Feuerzangenbowle!


    :wand:


    Mööööönsch, Pfeiffer! Den kennt man doch!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear