Day & Night Thread [Season 5]

Es gibt 66.045 Antworten in diesem Thema, welches 1.995.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von Biest
    Morgen ihr Mitstreiter und Mitstreiterinnen :D


    Einen wunderschönen guten Morgen, meine Süße!


    *anfickt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Wann getzn ihr was hackln ihr tschäsn? :mmmm:


    :mmmm:


    ???


    [Gerhard Polt]


    Mann spricht deutsch!


    [/Gerhard Polt]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Moin YETI, Rulf, Biest und alle Anderen!


    Und ein spezielles "GUTEN MORGEN" an den Vollspacken aus Österreich!
    Na, wieder Chlortabletten im Wasser gehabt?

  • So! Gestern war richtig was los im Hause Biest/Yeti.


    Yeti telefoniert mit einer ehemaligen Sektenvizepräsidentin und sitzt dabei gemütlich auf der Terrasse.


    Aus den Augenwinkeln erblicke ich unseren Kater Schlumpi ins Haus huschen. Im Maul trägt er zärtlich ein Mäuschen.


    Ich brülle laut "Schlumpi, laß dat Vieh draußen!" Natürlich mußte ich mein Telefonat beenden. Eilends gelangte ich im gestreckten Schweinsgalopp in den Flur, wo ich sah, wie mein Biest sich todesmutig zur Errettung des kleinen Nagers und zur Vermeidung unansehnlicher Blutflecke auf dem Teppich auf unsere Raubkatze stürzte. Mit beherztem Einsatz gelang es ihr, die Aufmerksamkeit des Katers von seinem Opfer für einen Moment abzulenken, so dass die Maus sich flugs unter das Schuhregal flüchten konnte. :D


    Im Glauben, das Tier sei schwerverletzt und in dem Bewußtsein, DER Sektenguru schlechthin zu sein, rief ich: "Laßt mich die arme Kreatur von ihrem Leiden erlösen. Ich bin der Erlöser!"


    Biest: "Quatsch, Du Klappkalli! Die ist nicht verletzt. Der Kater wollte nur spielen."


    *Gedankennotiz: Auch Katzen müssen erzogen werden, denn: Mit Essen spielt man nicht!*


    Also, erstmal alle Türen zu Wohnzimmer, Küche und Keller geschlossen, Türen zum Windfang und Haustür geöffnet. Ganz sachte schob ich das Schuhregal beiseite, während Biest im Schneidersitz auf dem Boden sitzend versuchte, die Maus mit Käse und lustigen Geräuschen anzulocken. Mini-Biest saß derweil auf der Treppe, um den beleidigt nach oben verschwundenen Kater im Falle einer Blitzattacke abwehren zu können.


    Mit leichtem Klopfen mittels eines Schrubberstiels ermutigte ich das Mäuslein, blitzartig durch die ihm geöffneten Fluchtwege das Weite nicht nur zu suchen, sondern auch zu finden.


    Ergo: Der Nager entkam, der Kater war beleidigt, und der Teppich blieb sauber.


    Lediglich den von der Maus verschmähten Käse sammelte Biest wieder ein und verabreichte diesem dem Kater auf oralem Wege. :D-


    So! Und daran sollen sich die Chaoten von Rostock gefälligst ein Beispiel nehmen: Es geht auch ohne Gewalt.


    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Moin YETI, Rulf, Biest und alle Anderen!


    Und ein spezielles "GUTEN MORGEN" an den Vollspacken aus Österreich!
    Na, wieder Chlortabletten im Wasser gehabt?



    moin gott, alles ok in hamburg? :wink:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Angesichts der großen räumlichen Entfernung von diversen räuberischen Bergvölkern südlich Garmischs sollte man meinen:


    In Hamburg ist alles Bestens. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Gruß ausm goilen Münsterland :wink:

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Gruß ausm goilen Münsterland :wink:


    *Sich verwundert die Augen reibt*


    Ich habe eine Vision!


    Ich leide unter Halluzinationen!


    Ich habe im Nissanboard einen Bartman gesehen. Den ersten seit langer langer Zeit.


    Ich freue mich! :Bier:


    *wild den Bartman tanzt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Jaja, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Ich hatte gestern übrigens auch ne Begegnung mit nem Nager. Allerdings war es ne Ratte, die Schwiegermutter dazu brachte, sich auszusperren:D. Und bei mir war Gewalt eine Lösung: das Biest ist mal eben mit 500km/h in zwei 6mm-Kugeln gerannt...

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Jaja, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Ich hatte gestern übrigens auch ne Begegnung mit nem Nager. Allerdings war es ne Ratte, die Schwiegermutter dazu brachte, sich auszusperren:D. Und bei mir war Gewalt eine Lösung: das Biest ist mal eben mit 500km/h in zwei 6mm-Kugeln gerannt...


    Verflucht, war die Ratte schnell. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Bartman
    das Biest ist mal eben mit 500km/h in zwei 6mm-Kugeln gerannt...


    wo rohe Kräfte...



    Moinsen Bartimaus :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ...sinnvoll walten:D


    Tach auch

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Oh! Bartman! Huhu!


    @Rulf: Alles fein hier!


    Elfe! Freu!


    *Sofort den Nisbo-G8-Spam-Gipfel einberuft*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Manu


    Was machstn am 24.6.?


    saufen mit Septon und Hansmann :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"