Nissan / Renault fusioniert mit Opel /GM???

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Hi,


    ich hab mal vor ner weile ein gerücht gehört das Nissan / Renault
    sich mit Opel / GM zusammen tuen wollen /wollten.


    Stimmt das gerücht? oder is das nur ein gerücht?

  • Zitat

    Original von PsycoFun
    Hi,


    ich hab mal vor ner weile ein gerücht gehört das Nissan / Renault
    sich mit Opel / GM zusammen tuen wollen /wollten.


    Stimmt das gerücht? oder is das nur ein gerücht?


    nee....noch tiefer können die eigentlich nicht sinken....mit renull das ist ja schon ein imenser abstieg....ich glaub noch tiefer geht es nicht!



    ich halte das für blödsinn!


    edit: es ist blödsinn!!


    HIER kannst du es nachlesen!


    und HIER auch noch mal!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Stimmt.


    Die Fusion mit Nissan war und ist für Renault ein echter Abstieg!


    [OFFTOPIC]du drehst dir alles so wie dus brauchst oder? :stichel: ;) ;)
    ich sag jetzt nix mehr sonst können wir 10 schritte auseinander gehen und pistolen verteilen. kann sein das ich und auch andere hier ne rosa nissan brille aufhaben, aber du könntest deine renull brille auch ab und zu mal absetzen![/OFFTOPIC]

  • Dann seh' ich doch nix mehr! ;)


    Natürlich ist Nissan die Fusion nicht bekommen. Natürlich haben die Modelle und vor Allem die Qualität stark nachgelassen. Aber ist das die Schuld von Renault?


    Andersrum: Wieso hat sich die Qualität der Renault Fahrzeuge seit 2003 kontinuierlich verbessert? Warum gibt es bei Clio3 und Modus nahezu keine Garantiearbeiten mehr???


    Wo wäre Nissan heute (oder was wäre aus Nissan geworden), wenn Renault nicht 1999 in die Bresche gesprungen wär?


    Ich glaube nicht, daß die mittlerweile abartig schlechte Qualität der Nissan-Modelle nur Renault zuzuschreiben ist.


    Die Nissan-"Qualität" ist vielmehr ein Produkt der massiven Kosteneinsparungen, die betrieben werden mussten!


    Und gut! Ich hör ja auf, immer Nissan mies zu reden!


    btw. Ich habe seit 1993 nur Nissan gefahren. (Ein VW Bulli, einen Granada und einen Rekord mal außen vor!) ;)

  • Wie man hört ist Chrysler ja demnächst wieder zu haben, vielleicht können die dann ja ..... 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Andersrum: Wieso hat sich die Qualität der Renault Fahrzeuge seit 2003 kontinuierlich verbessert? Warum gibt es bei Clio3 und Modus nahezu keine Garantiearbeiten mehr???


    soweit ich informiert bin gab es damals eine art austausch in den höheren etagen - und diesem tausch schreibe ich auch den wandel der produktqualität zu...


    *sich auf den nächsten schreit freu*