Möchte mich vorstellen!!!

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MIRO.

  • Hallo alle zusammen!!!
    Wollte mich auch mal nett vorstellen!!Ich heiße Bianka bin 29 und ein totaler Nissanfan!Zuzeit habe ich ein micra!Und irgendwann hole ich mir ein schönen almi!!
    mfg.Bianka!!!

  • Willkommen im Board!


    Da wird sich "My Almera" aber freuen Verstärkung bekommen zu haben :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Danke für den lieben Empfang!!Ich bin sicher das ich hier jede menge spaß und vor allem gute Tipps finden werde!!Mfg.Bianka!!

  • Ich denke das ich mich den Club Niederreihn bald anschließen werde!!!Sorry nichts gegen Peddy er ist bestimmt ein netter aber ich bin mehr ein Almerafan,den micra hab ich nur als übergang!!

  • Zitat

    Original von Bsunnygirl
    Ich denke das ich mich den Club Niederreihn bald anschließen werde!!!Sorry nichts gegen Peddy er ist bestimmt ein netter aber ich bin mehr ein Almerafan,den micra hab ich nur als übergang!!


    Ich heisse Paddi.
    Ich hab doch garnichts bezügl. Club gesagt,aber der Nissan-Pulsar-Club is für Cherry,Sunny,Almera.

  • Sorry Paddi,da habe ich das nicht ganz verstanden!lIst aber auch lustig gemeint!!Darf man fragen wie alt du jetzt bist!!Ich war auch schon auf deiner Hp!!mfg.Bianka

  • Zitat

    Original von Bsunnygirl
    Sorry Paddi,da habe ich das nicht ganz verstanden!lIst aber auch lustig gemeint!!Darf man fragen wie alt du jetzt bist!!Ich war auch schon auf deiner Hp!!mfg.Bianka


    Auf welcher HP? :D
    Ich bin 15,aber der schein Trügt ;)

  • auch von mir ein herzliches willkommen!!!


    mal wieder eine weibliche verstärkung fürs Board

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Fussel
    Willkommen im Board!


    Da wird sich "My Almera" aber freuen Verstärkung bekommen zu haben :D


    In der Tat :D


    hallo auch von mir?
    und laß dir nix gefallen*gg

  • ach wenn du zum NCN willst werden wir uns ja bald kennenlernen

    Einmal editiert, zuletzt von Natascha ()

  • Zitat

    Original von Streetjumper
    und lass dir nix von MyAlmera einreden :D


    du..ich hohl gleich das nudelholz



    nix einreden

  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen!