Nächstes Treffen am Samstag 10.März oder Sonntag 11März?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunflower29.

  • Wie schon oben geschrieben wolte ich mal wissen welcher von den beiden Tagen euch am besten passen würde wegen einen Treffen?


    Samstag 10.März


    oder


    Sonntag 11.März



    Stimmen für Samstag: 1


    Stimmen für Sonntag:4


    Stimmen Egal: 1

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    4 Mal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Ich bin dabei falls nicht noch etwas dazwischen kommt.


    Is ja doch noch ein paar Wochen Zeit bis dahin.

  • wenn, dann Sonntag

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert.

  • Bei mir beides schlecht, habe an beiden Tagen Frühdienst ;(

    [lexicon]J10[/lexicon] Bj, 13 50.000 Auf gehts zum neuen Langzeittest

    [lexicon]WP12[/lexicon] Bj ´04 280.000 KM ,Verkauft

    [lexicon]W10[/lexicon] Bj ´97 349.000 KM , Tod durch Opel
    [lexicon]B13[/lexicon] BJ ´94 355.000 KM, neuer Motor bei 305.000 , auf dem Weg nach Afrika

  • Muss mich da mal als Ehrenmitglied wieder mal melden.
    Würde auch gerne mal wieder vorbeischauen!
    Allerdings würde mir ein Samstag dann doch besser passen, alleine schon wegen der ganzen Fahrerei.

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • So langsam sollten wir zu einer Entscheidung kommen!



    Und dann wäre noch die FRAGE zu klären wo wollen wir uns treffen??

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    So langsam sollten wir zu einer Entscheidung kommen!



    Und dann wäre noch die FRAGE zu klären wo wollen wir uns treffen??


    Ich würde, aufgrund der Mehrheit, für SO sein. Ort: mir egal, aber wahrscheinlich wäre KO für die meisten recht mittig.