27.07. - 29.07. 2007 - 4. int. Harztreffen 2007

Es gibt 924 Antworten in diesem Thema, welches 92.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Kerstin, Alex und ich sind auch wieder mit dabei!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Kerstin, Alex und ich sind auch wieder mit dabei!


    *abständert*


    Mit dem Mègane???

  • Klar. Ein Renull muss doch da sein. Evtl. komm ich auch mit Mutters Cuore. :D


    Zwar muss ich draussen bleiben mit dem Auto, aber das macht nix. Komm ja nur wegen DIR dahin. :smileysex:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ich bastel dir nen Dildo und du treibst es mit Fremden Typen in sonen Froschfresserkarren?


    *schäm dich du pöser pube*


    Schonmal was von Monogamie gehört? X(

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ich komm auch....aber mit keinem von euch! :Sex: :smileysex: :D
    war noch nie da, bin mal gespannt, wies wird! :)

  • Auch wieder dabei! :Bier:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Brutus_81
    So Leute, ich würde dieses Jahr auch gerne kommen, allerdings müßte ich dann dort zelten da es doch ein paar Kilometer von mir entfernt ist. Besteht dort die Möglichkeit zu zelten?



    Na da geh ich mal von aus, ich wollte auch nicht mit 2 Promille wieder die Heimfahrt antreten! :D :D :D :Bier:

  • Nen Platz für die Zelte ist auf jeden Fall vorhanden,wie die letzten Jahre auch.



    Mfg Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    2 Mal editiert, zuletzt von Saisonfahrer ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Saisonfahrer
    Nen Platz für die Zelte ist auf jeden Fall vorhanden,wie die letzten Jahre auch.



    Mfg Marco



    gott sei dank! :D :D :D

  • Wär ja schlimm, wenn man nit zelten könnt!!


    Wir bauen dann ein schön großes Partyzelt auf!! :D

  • Da werd ich meinem kleinen Nissanpferdschen mal die spuren geben um dabei zu sein :D (wie Blackburn sagte: Harz 4!)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Wir bauen dann ein schön großes Partyzelt auf!! großes Grinsen



    Das ist schön! :)

  • Zitat

    Original von FamAltenweger

    Zitat

    Original von SilverN15
    rein-rs-power und ich sind auch wieder dabei.


    muß das sein! :( :stichel: :D


    Ich glaub schon :D

    • Offizieller Beitrag


    naja b11 kommt auch! eh schon egal :D