Neuwagen, Händler oder Internet? Nissan Note

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 12.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von torritt.

  • is doch nen prima preis. :perfekt:


    und wenn was ist fährst um die ecke und hast gleich nen ansprechpartner!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Das ist es, der Verkäufer ist auch ein richtiger netter Kerl, hat mir das Du angeboten, also ich kann mich bisher nicht beklagen, aber man muss ja auch mal abwarten bis das Auto da ist etc.!


    mfg


    ipen

  • Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Über den DBV würde ich bei NISSAN je nach Modell 12-20% vom Listenpreis bekommen.
    Das mal als Anhaltspunkt.


    JENS

    • Offizieller Beitrag

    DBV?


    Was bekommt der dann dafür?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Nix bekommt der DBV dafür. Das ist eine Interessenvertretung (Berufsvertretung) wo man Mitglied sein muß. Und die haben mit vielen Herstellern Großabnehmer-Verträge abgeschlossen.


    Beim Note gibt es 12% habe ich gerade nachgelesen.

  • @ Stinkmader: Vorsicht ist da geboten und Augen auf! Habe auch mal über einen Verband bei einem großem KFZ-Importeur nach Preisen geschaut. Man wurde auf "spezielle" Preisseiten geleitet. Beim Vergleich ohne Verband wars kaum günstiger...


    ipen: wieviel wars den jetzt teuerer?


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Bei Carworld hätte der Note 14100 Euro rum mit Überführung etc. gekostet, aber ohne TomTom Navi.


    Nun war ich bei 15000 Euro mit allem + Navi und habe noch 1000 für meinen alten gekriegt.


    mfg


    ipen

  • Hallo zusammen
    Habe Ende Januar für meine Frau einen C+C gekauft mit Tageszulassung.
    Aus dem Internet. 24% unter Listenpreis. Konnte keiner von den Händlern die ich kenne.
    Ich bin doch meinem Geld nicht böse. Bin auch an keinen Händler gebunden.
    Will mir dieses Jahr nen Ferkel kaufen. Mache mich schon einige Zeit im Internet schlau. Lohnt sich
    Gruß Gustav

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.


  • Ferkel = R51 = Pathfinder = Geiles Auto :spring:

  • Hallo,


    ich warte derzeit noch auf meinen neuen Micra den ich Carworld 24 bestellt habe. Könnte mir noch jemand verraten, wo der Vertragshändler im nördllichen NRW sitzt? Dann könnte ich mich schon mal auf die Abholung einstellen.

  • Zitat

    Original von AndyO
    Hallo,


    ich warte derzeit noch auf meinen neuen Micra den ich Carworld 24 bestellt habe. Könnte mir noch jemand verraten, wo der Vertragshändler im nördllichen NRW sitzt? Dann könnte ich mich schon mal auf die Abholung einstellen.


    Der ist laut meinen Informationen insolvent.

  • Ich suche immernoch einen freundlichen Nissan - Händler im Osten, der mir einen sofort lieferbaren neuen Nissan Pixo Acenta ( ohne km, gern TZ ) für etwa 8500 - 9000 € ENDPREIS verkaufen möchte.
    Beste Ausstattung für den Preis (+ Klima ) gewinnt natürlich...................... :perfekt:


    Es wäre dazu ein Nissan Micra 1,0 Fresh ( seltener 5- Türer ), EZ 04/2001 mit 107 TKM, Klima, Servo, E- Paket, RCD, met., Euro 4 zu einem fairen SCHWACKE EINKAUFSPREIS Inzahlung zu nehmen.


    Und sagt mir jetzt nicht, wegen der Abwrackprämie haben alle wegen Reichtum geschlossen............... :idee:


    Gern per PN.

    Mehrfacher ehemaliger NISSAN Besitzer wo da wären: NISSAN Primera P11 Traveller Competence 131 PS, NISSAN Primera P11 ( Facelift ) Fließheck Topsport 140 PS und Nissan Micra K11 1,0 Fresh 60 PS + aktuell manchmal denselben Typ Micra meiner Frau.

    2 Mal editiert, zuletzt von torritt ()