Hi ich bin Sallie

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra18.

  • ich möchte mir ein neues Auto zulegen und außerdem machen Foren Spaß. Denn meistens trifft man viele nette Leute.
    Das Forum habe ich über Hoood.de gefunden.


    bis bald Sallie

  • Willkommen im Nisbo!!


    Was für ein Auto möchtest du denn??

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Vielleicht will Salli eher Werbung machen???


    Man weiß es nicht....



    Na selbst wenn!! Trotzdem wollen wir Fotos sehen :D

  • na ja, das mit der Werbung ist ne gute Idee:
    Ich poste mal einen Link in ein anderes gutes Forum zum Problemelösen allegemeiner Art. Also was ganz anderes als hier. Die Beiträge dort sind jedenfalls lesenswert, echt schräg so oder so.
    www.derproblemloesungsweg.de/forum
    Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen.


    Grüße Sallie (das Foto kommt noch, ich bin nur nicht sicher ob das so ne gute Idee ist)

  • Zitat

    Original von Sallie
    na ja, das mit der Werbung ist ne gute Idee:
    Ich poste mal einen Link in ein anderes gutes Forum zum Problemelösen allegemeiner Art. Also was ganz anderes als hier. Die Beiträge dort sind jedenfalls lesenswert, echt schräg so oder so.
    www.derproblemloesungsweg.de/forum
    Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen.


    Grüße Sallie (das Foto kommt noch, ich bin nur nicht sicher ob das so ne gute Idee ist)



    Wieso weshalb warum???


  • Ich hab im D&N Fred geschrieben das von der einen das Piercing scheisse aussieht, aber dort finde ich es generell scheisse!!


    Aber sonst hab ich bis auf 3-4 mal nix zu nem Galeriebild geschrieben, bzw bewertet :D

    • Offizieller Beitrag

    Sallie ist männlich... und nu?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Willkommen im Nisbo!!


    Was für ein Auto möchtest du denn??



    Ein rotes... :tongue:

  • Ist es nicht schön an albewährtem festzuhalten? :rolleyes: