Nippon-Laberecke

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 51.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Zitat

    Original von stevenluet
    nabend


    bei nem paketdienst waren es heute angenehme 25grad.da ist der unterschied zu drassen nicht ganz so deftig.



    ja und so soll das auch sein, aber dieses jahr ist es in japan sehr trocken, da es keine regenzeit gab, da für etwas heisser.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • nabend


    also da wo wir jetzt grad sind soll es wohl heftigst geregnet haben.die anderen kollegen brauchten wohl nen geländewagen um dahin zukommen.momentan bleibt es aber recht trocken hier.nur ab und zu mal etwas regen,dafür gewitter.

  • Zitat

    Original von stevenluet
    nabend


    also da wo wir jetzt grad sind soll es wohl heftigst geregnet haben.die anderen kollegen brauchten wohl nen geländewagen um dahin zukommen.momentan bleibt es aber recht trocken hier.nur ab und zu mal etwas regen,dafür gewitter.



    ja ist sehr trocken, da sonst regenzeit ist und es 3 bis 4 wochen fast nur rgegnet ohne pause. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hallo Rulf!


    Wo ist es "besser" zu arbeiten? In einer deutschen, japanischen oder
    amerikanischen Firma?


    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. =)



    Gruß



    ....und ich hoffe, dass ich die Frage hier stellen darf. =)



  • Kann man so pauschal nicht sagen, wo es besser ist zu arbeiten. Muss schon mehr erzählen. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • pauschal und (fast) ohne Vorurteile:


    Aufstiegschancen: wähle die amerikanische
    Urlaub: tendiere zur deutschen
    Verdienst: der Sommer- und Jahresende-Bonus in Japan ist nicht zu verachten


    wie immer kommt es auf die Branche an und auch da gibt es gute und schlechte Arbeitgeber!

    Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes.

  • Zitat

    Original von wurzelstreichler
    pauschal und (fast) ohne Vorurteile:


    Aufstiegschancen: wähle die amerikanische
    Urlaub: tendiere zur deutschen
    Verdienst: der Sommer- und Jahresende-Bonus in Japan ist nicht zu verachten


    wie immer kommt es auf die Branche an und auch da gibt es gute und schlechte Arbeitgeber!



    Besten Dank. :perfekt:

  • Wusste gar net, dass der Safari (Patrol) seit Juni letzen Jahres in Japan nicht mehr verkauft wird. Läuft der Patrol dann solangsam auch aus?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Wie schnell beschleunigt eigentlich der N15 mit GA16DE (VVT) in Japan?
    Gabs da mal nen Test?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()