CarFreitag 06.04.2007 Nürburgring / Am Brünnchen

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 7.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimaMicha.

  • Hallo, an CarFreitag :) (06.04.2007) findet am Nürburgring (Am Brünnchen) das


    Toyota/Japaner Treffen statt.


    Ab 10 Uhr gehts los.



    Gruß, Stefan :wink:

  • Falls die Bundeswehr nix dagegen hat bin ich sehr warscheinlich auch da und dreh auch die ein oder andere Runde!!
    Hab dieses Jahr erst 4 gefahren!!

  • ich war ja noch nie die aber wie läuft das ab? kommt man vor 10 uhr nicht auf den platz oder doch?
    wann is da so ca schluss, darf gegrillt werden? ich finde nirgendwo infos zu dem treffen außer in diversen foren und ich hab echt keine lust immer erst 10 seiten zu lesen bis ich wieder mal ein bischen schlauer bin ;)

  • Zitat

    Original von Chilli
    ich war ja noch nie die aber wie läuft das ab? kommt man vor 10 uhr nicht auf den platz oder doch?
    wann is da so ca schluss, darf gegrillt werden? ich finde nirgendwo infos zu dem treffen außer in diversen foren und ich hab echt keine lust immer erst 10 seiten zu lesen bis ich wieder mal ein bischen schlauer bin ;)


    Man kommt rund um die Uhr auf den Platz, der ist öffentlich zugänglich.


    Grillen ist erlaubt, der Platz ist ein Campingplatz z.B. beim 24 h Rennen, bei


    Regen ist er sehr schlammig X(


    Ein Programm git es nicht, Ende offen :O




    Gruß, Stefan :wink:

  • Dieses Jahr bin ich auch da. :D :D

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • Hallo Leute,
    ich wollte euch nur darüber informieren, das am vergangenen Wochenende 31.03.2007 beim 1.Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft von Freitag bis Sonntag 2mal täglich Security da war und sämtliche Fahrzeuge fotografiert und aufgeschrieben hat. Am Samstag war die Polizei auch da und hat Personalien erfasst, zwecks Anzeige wegen Verstoss gegen die LandschaftsschutzVerordnung Rhein Ahr-Eifel. Grund dieser Aktion ist eine Anzeige des Campingplatzbetreibers am Ring, dem es ein Dorn im Auge ist das dort so viele Camper im Brünnchen stehen.


    Also seid gewarnt


    Laut Auskunft der Polizei soll diese Aktion so lange durchgeführt werden, bis niemand mehr dort zum Campen kommt.


    Wenn ihr euch über den weiteren stand der dinge schlau machen wollt, geht auf die Seite www.msf-gruenehoelle.de
    und dort ins Forum


    gruß
    wolfgang

  • Zitat

    Original von wolfmich
    Laut Auskunft der Polizei soll diese Aktion so lange durchgeführt werden, bis niemand mehr dort zum Campen kommt.


    wir campen doch gar net :mmmm:



    dennoch danke für die Warnung :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Ich bin auch da. Mit ein paar Lexus im Schlepptau, davon mehrere mit Kompressor-Umbau (unter anderem meiner :) )

    Lexus IS200 Kompressor @ 0,5 bar, Helix-Sportkupplung mit Stahlflex, DeCat-Krümmer
    Fahrwerk : H&R - 35mm, Sportstabis, Stahlflex-Bremsschläuche
    Audio : Helix & Infinity Kappa

  • So, die Devils Treffen sich 11:00-11:30 in Bonn auf der SVG-Tankstelle am


    Verteilerkreis, wir fahren von da aus dann zum Ring (Brünnchen).



    Wetter soll ja gut werden (14 Grad, heiter bis wolkig, kein Regen),


    dann können wir ja die Regenstiefel und die Seilwinde (um das Auto aus dem


    Schlick zu ziehen :D ) zu Hause lassen.



    Achja, die Nordschleife ist von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr geöffnet !




    Gruß, Stefan :wink:

  • Fahr zwar keinen Japaner mehr, dennoch werd ich es mir nicht nehmen lassen auch vorbei zui kommen... Da stehn sooo schöne Autos...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!


  • nö, irgend wie nit!! :stichel:
    hab ja nur 50km von zu hause bzw ein bett sehr nah am ring!! (siehe sig)


    wenn, ich am ring mal campe, dann is das zu 10.000% legal!!!