Tuning...Zubehör

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hundfloh01.

  • Hallöle alle zusammen!!!
    Habe seit nun mehr einem Jahr den Pathfinder LR50 "Bj 98". Alles ist Super, und die Schlampe fährt sich gut !!!
    Es gibt ein Problem!!!!! Ersatz und Tuning Teile für den R50 (vor dem Facelift)!!! Wo kriegt man überhaupt was für den Spurensucher????
    Alles was man findet sind Arat-spezialhalter, Telefonkonsolen und irgendwelche popligen Sportluft-Filter...ach ja Tieferlegungs-federn habe ich vergessen!!! Der sich einen Geländewagen tiefer legt der hat doch......PIIIIEEEEEP....den.....PIIIEEEP.....und.....PIIIEEEP......!!!!!
    Giebt es da irgendwo noch tuning/4*4 Zubehör für den Alten Herren;"r50"
    Alles gute Felix

  • Was suchst du denn ?

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.


  • Hallo Felix


    Na Na ??? Schlampe möchte ich zu meinem Ferkel nicht sagen wollen !!! Ist doch ein prima Teil.
    Säuft ein bißchen mehr wie Andere, aber sonst ;)


    Schau mal hier rein:


    http://www.100pro-ersatzteile.…ssen_ab_200011_162_KW.jsp


    Gruß Jürgen

  • Erst mal ne´n Dank für eure Mühe... Doch diese Seite ist mir schon bekannt....Was ich suche???? Z.B. Windschott für die Motorhaube!!! Oder Chrom-anbauteile!!!
    Stoßfänger u.s.w.!!! Es gibt Amerikanische Seiten und Zulieferer... doch die Verschiffung ist einfach zu teuer!!! Hier in Europa habe ich noch leider nichts gefunden!!!! Da der R50 auch in Spanien hergestellt worden sein soll, Habe ich natürlich mal bei eBay Spanien geguckt!!! Aber ich bin schnell an meine Grenzen gekommen, da ich es mit dem Spanisch nicht so habe. Meine Frau kann wohl Französisch ...aber mit der Sprache hapert es noch.
    Felix

  • Hallo zusammen


    Habe mir die Link von pete gerade mal betreffend des R50 angeschaut. :mmmm:
    Das abgebildete Fahrzeug ist aber schon das Facelift des R50 ab Bj 2002.


    Zur Klärung habe ich denen mal ein Mail geschickt.


    Gruß Jürgen

  • Ja, wie gesagt ....Vor dem Facelift giebt es nicht mehr so ne´ zu kriegen!!Felix :wand: