Märztreffen 2007

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 7.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JazzMaztaJay.


  • Klingt gut,wo war der Nissanhändler nochmal?



    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • muss das kartoffelhaus sein?
    wir sind da sonst immer hin gefahren, aber seit einigen jahren nicht mehr. hat nicht mehr eschmeckt und ein kartoffelfreund bin ich auch nicht...

    • Offizieller Beitrag

    ecki: Wenn es vor einigen Jahren war, kann sich ja einiges geändert haben.


    Probieren kann man es auf alle Fälle mal- und die haben auch Sachen ohne Kartoffeln...


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    So. morgen ists ja soweit.


    Wie sieht mit den "voraussichtlich" Erscheinenden aus?


    Mixe: bist du dabei? (und kannst du bitte mal den Clubordner mitbringen)


    Grüße


    Chris

  • christian


    Ich werde erscheinen.
    Habe eben den Clubordner gesucht, aber leider nicht gefunden.
    Der Ordner muss dann bei meinen Eltern im Keller liegen.
    Da gucke ich dann morgen nochmal nach.


    Wir treffen uns dann 16uhr in Hoym am Kindergarten.
    Und diesmal bitte pünktlich und nicht erst wieder 3 Minuten später! :)


    Mir ist eben eingefallen, dass wir u.U. bei Konrad gar keine Autos angucken können, jedenfalls nicht aus nächster Nähe.
    Wenn ich mich recht erinnere, ist da ein Zaun um das Gelände herum.
    Und 16:30 ist da samstags bestimmt keiner mehr unterwegs.


    Naja, ist ja auch egal...hauptsache es gibt dann später was zu Essen.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mixe
    Ich werde erscheinen.


    Topper Harley!


    Zitat

    Wir treffen uns dann 16uhr in Hoym am Kindergarten.
    Und diesmal bitte pünktlich und nicht erst wieder 3 Minuten später! :)


    Ich werd mein Möglichstes versuchen. Sollte es nicht klappen, wird als Ausrede wohl wieder meine Frau herhalten müssen...


    Zitat

    Mir ist eben eingefallen, dass wir u.U. bei Konrad gar keine Autos angucken können, jedenfalls nicht aus nächster Nähe.
    Wenn ich mich recht erinnere, ist da ein Zaun um das Gelände herum.
    Und 16:30 ist da samstags bestimmt keiner mehr unterwegs.


    Stimmt- Töpfchen meinte sowas glaub ich auch schon. In dem Fall wirds halt nur der Treffpunkt sein- nebenan ist ja auch BMW- zum lästern. 8)


    Zumindest gehe ich mal davon aus, dass uns ein Alternativprogramm einfällt- falls es bei Nissan zu langweilig ist.


    Zitat

    Naja, ist ja auch egal...hauptsache es gibt dann später was zu Essen.


    Ich sehe, wir setzen ähnliche Prioritäten... :D


    Grüße


    Chris

  • christian


    Wenn du zu spät erscheinst, dann soll ich mich bei deiner Frau beschweren???
    Ich glaube nicht, dass ich so mutig bzw. lebensmüde bin. ;)


    Als Alternativprogramm könnten wir auch im Hellweg Zubehörteile und Pflegemittel für unsere Autos angucken und eventuell auch kaufen. :D


    Aber wie gesagt, am wichtigsten ist das Essen.
    Wie sagt ich schon immer: Ohne Mampf, kein Kampf!


    Ich habe Heiko mal gefragt ob er mitkommt.
    Aber er muss wahrscheinlich morgen familiären Verpflichtungen nachkommen und kann daher nicht mitkommen.
    Genaueres erfahre ich erst morgen Mittag.
    Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben.....


    Gruß, Mixe


    Edit: Ich wette 1 Euro, dass Ecki nicht auftaucht. :rolleyes:


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    Einmal editiert, zuletzt von Mixe ()

  • dann her mitn euro! :P



    Zitat

    Wie sieht mit den "voraussichtlich" Erscheinenden aus?


    sehr gut!

    • Offizieller Beitrag

    Pünktlich kurz vor Ende des Tages gibts die ersten Bilder zum Märztreffen 2007 auf unserer heiligen Clubseite zu bestaunen:


    Märztreffen 2007


    Die Beteiligten:



    Der Treffenbericht folgt voraussichtlich morgen.


    Grüße


    Chris

  • jupp,schöne Bilders :perfekt:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Schöne Bilder! Schöner Text und mir gefällt besonders dieser FlipFlop Farbende Primera :D ;) :P


    *schnellduckundwegsei* :Bier:


    Ihr seit ne echt nette Gemeinschaft gewesen! Hat viel Spaß gemacht.



    grüße vom Sirko [SIZE=7]!!!der ab 14.04.07 Mitglied ist!!![/SIZE]

  • @ SePtOn


    *schleimmoduseinschaltundniewiederausschalt* :wink:


    Büdde Büdde Büdde sag ja! :smileysex:



    grüße vom Sirko