Märztreffen 2007

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 7.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JazzMaztaJay.

    • Offizieller Beitrag

    Unser Märztreffen wird am ersten oder zweiten Märzsamstag- ergo am 03.03. oder 10.03. stattfinden.


    Der genaue Ort und die Treffpunkte werden rechtzeitig bekanntgegeben.


    Dieses Treffen ist eines der wichtigsten in diesem Jahr- da zum beschlossen wird, welcher Platz für das Harztreffen 2007 gewählt wird.


    Zum anderen wird es mal wieder Zeit, unser Clubleben der letzten Monate zu überdenken und zu überlegen, wie wir es in Zukunft handhaben wollen.


    Entsprechend bitte ich um vollzähliges Erscheinen!


    Grüße


    Chris

  • Och menno,am 03.03. feiern wir den Geburtstag unserer Nichte
    und am 10.03. feiere ich meinen nach :heul:


    Können wir das Treffen vielleicht auf nen Sonntag legen,oder am 17.03 stattfinden lassen???


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    Einmal editiert, zuletzt von Saisonfahrer ()

  • Moin!!


    Schön ein Treffen!!!! ;) ich hoff mal das ich da dabei sein kann xDD
    Würd mich echt mal freuen ein paar neue leute kennen zu lernen.


    Gruß an alle :wink:


    MfG micha

    • Offizieller Beitrag

    Da der 03. schon vorbei ist- und der 10. auch nicht wirklich passt, brauchen wir nen neuen Termin.


    Ich schlag mal vor: 17.03.07 in Quedlinburg.


    Grüße


    Chris

  • @ chris


    Grüß Dich! könn wa dort auch gleich meine Clubbeitretung zelebrieren? weil dann würd ich halt wieder das WE in Bad F. bleiben und Samstag hoch nach Quedlinburg kommen!


    grüße vom Sirko

    • Offizieller Beitrag

    Das könnte unter anderem ein Punkt werden.


    Das Treffen sollte ohnehin mal wieder der Organisation des Clubs dienen.


    Wer hat denn nun alles am 18. Zeit?


    - Marco und Anja- ja
    - Flie- ???
    - ecki- ???
    - Steven- voraussichtlich
    - ecki- ???
    - Töpfchen- ja
    - Björn- ???
    - Ich- ja


    Grüße


    Chris


  • Doch nun am Sonntag? oder wars ein Schreibfehler?


    - Marco und Anja- ja
    - Flie- ???
    - ecki- ???
    - Steven- voraussichtlich
    - ecki- ???
    - Töpfchen- ja
    - Björn- ???
    - Ich- ja
    - Sirko- ja

  • @ SePtOn


    Achso, na dann kann man es ihm ja auch verzeihen! :D


    @ chris


    :tml: :Bier:



    Ich bin dabei!



    grüße vom Sirko

    • Offizieller Beitrag

    17. oder 18.?


    Wenn nicht unerwünscht könnten MiniPüppi, Püppschen und Busfred auch mal vorbeischauen.

  • Hallo Chris


    Dani und Ich werden zu diesem Treffen am 18. nicht erscheinen , du weißt ja GEB- Feier.
    Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und halte mich bitte auf dem laufenden


    Mfg Björn

    • Offizieller Beitrag

    @Björn: Der 17. ist Termin, nicht der 18. (ich hatte mich mal wieder kalendarisch verschrieben! )


    Wie siehts da aus?


    Grüße


    Chris

  • christian


    Welche Uhrzeit ist geplant??
    Und noch interessanter wäre für mich, was du an Aktivitäten geplant hast.
    Auch die Lokalität fürs Treffen wurde noch nicht genannt.


    Mach doch mal bitte ein paar nähere Angaben dazu.
    Je nachdem wie kostenintensiv das Ganze wird, bin ich dabei oder auch nicht.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Also 17.?


    Wären denn die Gesandtschaft aus NDH wieder erwünscht?
    Für uns lohnt sichs aber nur wenn nachmittags wäre.

    • Offizieller Beitrag

    Also: als kulinarischen Höhepunkt hatte ich das Kartofelhaus geplant- sehr lecker und soweit ich mich erinnere auch relativ bezahlbar.


    Da könnte man ja locker ab 17:00 einreiten und die Plätze belegen.


    Es wäre natürlich auch gut, wenn wir vorher noch was unternehmen könnten- leider fällt mir da auf die Schnelle nix ein.


    Habt ihr nen Vorschlag?


    Auf alle Fälle brauchen wir Zeit, um ein paar Sachen fürs Treffen und vorallem für den Club abzusprechen.


    Insbesondere:


    - Clubbeitrag
    - zumindest ein wenig Mitarbeit aller Clubmitglieder (das ist ja momentan so ziemlich vollständig eingeschlafen... )


    Grüße


    Chris

  • Hallöchen NFC Nordharzler! :wink:


    Ich muss noch mal kurz nerven :bla: ! Wann (Uhrzeit) und wo werden wir uns alle Treffen? So ein genauer Standort z.B. : Straße wäre ganz nett weil ich halt Stumpf nach Navi fahren werde und das Ding nicht wirklich das hellste Gerät ist. Ich werd mal dem Child_of_KoRn (Matze) ne SMS schreiben ob der auch mitkommt! (<-- is zurzeit mal wieder auf Übung der alte Krieger) Also denne !


    @ chris


    (Kartoffelhaus) <------ was heißt bei dir relativ bezahlbar??? :stichel:



    grüße vom Sirko ^^

    • Offizieller Beitrag

    Naja, normale Gaststättenpreise halt- teils eher günstiger.


    Hier der Link: http://www.harz-urlaub.de/gast…aus/kartoffelhaus-no1.htm


    Was die Uhrzeit und den Treffpunkt angeht, schreib ich eh hier nochmal was rein bzw. schick ne SMS an die nicht benetzten.


    Ich denke mal, dass wir uns vielleicht erst mal beim Nissanhändler in QLB treffen, dort die Autos angucken und nen bisschen fachsimpeln können- und danach zum Essen schreiten.


    Andere/bessere Vorschläge?


    Grüße


    Chris