Super S teile vom Schrott & deren Preise?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Hi!
    Ich hab seid ca. 2 Wochen nen Micra k10, war aufm schrottplatz um diverse kleinigkeiten an meinem Pfiffi zu beheben wie spiegel etc. hat wunderbar geklappt, dann ging ich in die hinterste ecke und was seh ich da stehen?



    Jetzt wollte ich gerne Wissen was man für die kompletten Sitze, den dachkantenspoiler und die Radkastenverbreiterung zusammen so in etwa hinlegt? Wäre es sinnvoll den Stoßfänger ab zu bauen und um zu lackieren? steh net so auf schwarze fänger... Bin dann noch auf nen netten Kühlergrill gestoßen und mich würd wohl interessiern ob der auf jeden k10 passt. den grill gibts aufm unteren bild zu sehen.


    Hat da schon wer erfahrung mit?


    Und das ist mein K10, hab ihn für 100 schleifen erstanden :D mein 1.



  • also der Grill sollte wohl passen... lass es dir aber nochmal von den assen wie z.b. radarrider bestätigen ;)


    Über die Preise musst du halt mitm schrotter verhandeln... nen kompletter satz SuperS Sitze läuft im Ebay zwischen 25-120€ aus (also jedenfalls das was ich bisher gesehen hab)


    Grüße und noch viel spaß mit der neuen leidenschaft ;)

  • Der Vor-Facelift-Grill an sich läßt sich zwar anbauen, passt aber nicht an den Scheinwerfern, an der Haube und so. Da müßte dann die komplette Front getauscht werden. Lohnt nicht. Sieh Dir die eckigen Scheinwerfer mal an, in Sachen Höhe, und dann die Haube, die geht beim Faceliftmodell mittig etwas tiefer.


    Preise sind von nem Kasten Bier bis zu 500 Euro möglich, ist halt Angebot und Nachfrage.


    Ich persönlich würde nicht mehr als 100 Eu ausgeben wollen für alles komplett, aber ist halt Ansichtssache.


    Die Stoßfänger kannst Du ohne Probleme tauschen.