Honey Bunny sagt "Hallo"

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 6.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Evil.

  • Also erstmal einen schönen Abend!
    Ich bin Honey Bunny, bin 21 und komme aus dem schönen NRW!
    Ich fahre (Asche über mein Haupt) KEINEN Nissan, sondern einen kleinen schwarzen Lupo!
    Mein Baby ist 30/30 tiefer, hat 195/45 Reifen 15 Zoll Felgen, einen Kamei Grill Hella Rückleuchten, schwarzes Emblem.. ansonsten mmhhh...
    ...habe ich weiter nichts dran...bloß noch Kleinigkeiten wie einen Innnenspiegel der mit Strasssteinen besetzt ist, das Cockpit in Wagenfarbe lackiert und ebenso mit Strasssteinen.
    Ich liebe Autotuning und das ist schon mein zweiter Wagen den ich einbisschen optisch verschöner!


    Ich hoffe das ich hier trotzdem Spaß haben werde und Leute kennelernen werde auch wenn ich keinen Nissan fahre.
    So.. wenn irgendwelche Fragen sind ..einfach anschreiben!!


    Liebste Grüße
    Honey

    :D "Männer sind Schweine- Frauen aber auch" :D


  • Ähm, hast du nen Freund??? :D

  • Hallo Honey, :wink:


    schön, dass auch Fahrer/innen anderer Marken interesse an Gesprächen mit Nissan-Fahrern hat. :eieiei2: Hoffe du fühlst dich hier wohl...


    Wo im schönen NRW fährt denn dein Strassbesetzter Flitzer rum?

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Hallo Honey Bunny


    Willkommen im Nisbo :Bier:


    Dann bist du ja jetzt auch Frau Nachbarin :D :D


    Wenn ich denn mal einen kleinen schwarzen aufgemotzten Lupo in Hattingen seh und einen Almi ( mit Beule ) dann seit ihr das ja :D

  • Moin moin,


    Viel Spass hier im Board! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Honey-Bunny
    ...habe ich weiter nichts dran...bloß noch Kleinigkeiten wie einen Innnenspiegel der mit Strasssteinen besetzt ist, das Cockpit in Wagenfarbe lackiert und ebenso mit Strasssteinen.


    Das ist es!!! Das ist es, was mir noch fehlte. Ein leichter Hauch von Errodik...... :D


    Willkommen hier im NisBo Miss Swarowski ;)

  • ..naja mein Freund ist grundsätzlich jeden Abend hier online
    ..ja.....und dann hab ich ihm halt mal über die Schulter geguckt und fand es ganz amüsant.... jup und jetzt bin ich hier!! :wink:

    :D "Männer sind Schweine- Frauen aber auch" :D


  • bleder Hund, bleder X(

    • Offizieller Beitrag

    ich bin für einen ausschluß von explode!! der geht sozusagen fremd! :evil:


    aber die freundin kann hier bleiben! :D



    ich kann ja den beschützer und bikiniberater machen! :lachwalzen:


    willkommen! :Bier: