Lochkreis und Lautsprecher

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PoeK.

  • Hallo


    Hätte da ma 2 Fragen zum A33.


    Wie groß sind die Lautsprecher vorne und hinten?
    Vielleicht wie beim A32?


    Zweite frage wäre wie groß der Lochkreis beim A33 ist ?(


    Schade das es keine FAQ gibt...


    Ciao Robert

    • Offizieller Beitrag

    Lochkreis: 5*114,3

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Das Benutzen der Suche bringt zu den Fragen
    sehr brauchbare und schnelle Ergebnisse.


    Stell doch mal ein FAQ zusammen, wenn Du
    die Zeit hast. Würde uns alle freuen.

  • Nagut, dann wollen wir mal nicht so sein. :D


    Vorne sind auf jeden Fall 16ner drin. Hinten, glaube ich auch. Kann ja heute Abend nochmal gucken.


    Guck mal in der A33-Galerie bei Markus E. Der hatte damals gut was eingebaut. Vielleicht helfen dir die Bezeichnungen in dem Artikel weiter.


    Gruß
    Steffen

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • so, die werksanlage ist nun raus.


    vorne und hinten sind von nissan aus die gleichen lausprecher verbaut.


    es sind 16 zoll lautsprecher von clarion. das radio ist auch von clarion.


    ps: es hat definitv keine vorverstärkerausgänge und auch leider auch


    keine ports die man noch belegen (anlöten) könnte.


    cruising...

  • Welche Einbautiefe haben die originalen Lautsprecher? Was hast du nun reingebaut? Überlege da ein paar Kickbässe reinzusetzen. Mein rechter Lautsprecher vorne knistert schon.


    grüsse