Zwei verschiedene Farben am Auto!? Gesetzeskonflikt?

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 9.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trecker.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Radarrider
    Das war 97, Yeti. Wir hatten ja keine Ahnung.


    Nen Opel KZ als ANTI-FA Auto! Ihr hattet wirklich keine Ahnung! :eek:

  • Zitat

    Original von sethx

    Zitat

    Original von Radarrider
    Das war 97, Yeti. Wir hatten ja keine Ahnung.


    Nen Opel KZ als ANTI-FA Auto! Ihr hattet wirklich keine Ahnung! :eek:


    manno ....


    hier geht es um das ernsthafte Prob einer Zweifarblackierung! Unten schwarz bzw Auditiefblau und und oben Originallack!! Wie kann man da in alten Revoluzzergefielden schwelgen *völlig unverständlich den Kopf schüttelt* könnt ihr nicht mal euren postrevo - scheißkrams aus und vor lassen?

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    • Offizieller Beitrag


    Im Ernst?









































    Nö im Walter! :lachwalzen:

  • Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    Einmal editiert, zuletzt von Trecker ()

  • Könntet Ihr mal die blöden Kommentare lassen und dem Themenstarter ebenso ernsthaft zu helfen versuchen, wie ich es tat???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Helfen will doch wohl jeder, oder?


    YETI, ich schiebe gerade einen Berg von Ablageordnern mit Bundesgesetzblättern und Staatsanzeigern von meinem Tisch auf das Sofa, die Katzen maulen mich an, weil ich sie ihres Schlafplatzes beraube und du kommst mir mit sowas und gibst Zweifel vor, dass hier irgendjemand nicht voll bei der Sache sei und du der alleinige Retter in der Not bist. Ich habe bislang mindestens 20 € zu dem Thema vertelefoniert (nein, ich habe keine Flat und will das auch nicht) um hier mal ein bischen Licht in das spektraldiffuse Dunkle zu bringen.


    Das geht jetzt nicht gegen dich, du hast dich wirklich sehr bemüht, aber das muss ich mir nicht weiter geben. Von mir aus soll jeder seine Karre oben giftgrün und unten bonbonrosa lacken und Fragen stellen, ob das Probs mit der Behörde gibt ... ich hab dazu alles gesagt.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • also bei uns hob i des no nie gehört, do lackt si jeder sei auto wie er will. sollt sich die farbe vom grundton ändern wird se eingetragen.


    ansonsten wird eher der grundsatz


    mach was du nicht lassen kannst
    aber lass was du nicht machen kannst!


    gelebt und gefahren.


    ich bein ein lebendes exemplar!! :flipa: :tongue:


    mfg sky

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • Zitat

    Original von Trecker
    Helfen will doch wohl jeder, oder?


    YETI, ich schiebe gerade einen Berg von Ablageordnern mit Bundesgesetzblättern und Staatsanzeigern von meinem Tisch auf das Sofa, die Katzen maulen mich an, weil ich sie ihres Schlafplatzes beraube und du kommst mir mit sowas und gibst Zweifel vor, dass hier irgendjemand nicht voll bei der Sache sei und du der alleinige Retter in der Not bist. Ich habe bislang mindestens 20 € zu dem Thema vertelefoniert (nein, ich habe keine Flat und will das auch nicht) um hier mal ein bischen Licht in das spektraldiffuse Dunkle zu bringen.


    Das geht jetzt nicht gegen dich, du hast dich wirklich sehr bemüht, aber das muss ich mir nicht weiter geben. Von mir aus soll jeder seine Karre oben giftgrün und unten bonbonrosa lacken und Fragen stellen, ob das Probs mit der Behörde gibt ... ich hab dazu alles gesagt.


    Mensch! Trecker! Dich meinte ich doch nicht. Aber es gibt so ein, zwei Zeitgenossen hier, die nie ein Thema ernstnehmen können. Das macht mich traurig.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • huhu jungs,


    auch wenn ich mich hier jetzt mal grade zum vollhorst mache ...
    ist das ganze nun ernst gemeint, oder nciht?
    ich steig nciht mehr durch ...


    muss man da nu irgendwas prüfen lassen oder nciht?


    ich bitte um verständliche antwort :clown:


    liebe grüsse

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • Hallo?!?


    Das hier ist ein ernsthafter Männer-Thread. Das sind wirkliche Probleme.


    Wenn ich mal eben kurz an die Herren Trecker, YETI und RR 'ne Frage stellen dürfte:


    Kann man dafür in's Gefängnis kommen???

  • ooh, sorry, dass ich die männerrunde gestört habe :tml:
    b11 - dann schick mir doch bitte mal ne ernstgemeinte pn - danke :clown:

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache


  • Glaubst Du allen Ernstes, wir würden hier über Seiten derart lange Texte schreiben, wenn das nicht ernst gemeint wäre???


    Das sind extrem wichtige Fragen, die über die Betriebserlaubnis entscheiden können.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ja, na klar, öhm trotzdem vielen dank,
    ich werde meinem freund gleich davon abraten, wir wollten nämlich eigentlich seinen polo lacken ... schade, wäre ein schönes projekt gewesen!


    ich hoffe ja nur, dass wir den noch roten polo irgendwie andersfarbig lacken dürfen - hoffentlich klappt das alles, und es macht uns keiner nen strich durch die rechnung :o)


    naja, gott sei dank hat kubek mir diesen thread verlinkt!


    vielelicht hätt ich gleich mal bei google gucken sollen *grmpf*
    zumindest bevor ich die farbe bestelle ... so n scheiss
    naja, man lernt hier halt doch noch ne menge dazu ...

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

    Einmal editiert, zuletzt von Micra-Reke ()


  • Ruf am besten den TÜV an und frag anhand folgender Infos:


    Aktueller Farbcode
    Farbcode der aufzubringenden Lackierung
    Prozentuales Flächenverhältnis nach Änderung


    Und frag am besten, ob beim TÜV im Computer eventuell schon für diese Kombination ein Spektralgutachten vorliegt.


    Blöd ist nur, dass nach wie vor Diskrepanzen zwischen bundesdeutschem und EU-Recht vorliegen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nachdem ich jetzt den ganzen Thread durchgeackert habe, ist mir auch noch eine Frage zum Thema eingefallen.


    Wie vermutlich einige wissen, ist mein Auto weiß und schwarz lackiert bzw. beklebt. Da aber weiß und schwarz bekanntlich keine Farben sind, ist mein Auto also quasi farblos und damit durchsichtig. Und jetzt mein Problem: ist es eine Erregung öffentlichen Ärgernisses wenn ich nackt mit meinem Auto fahre? Und wird meine Fußraumbeleuchtung des Nächtens zur Unterbodenbeleuchtung? Weil das Licht strahlt dann ja ungehindert von innen nach außen ...


    :mmmm:


    Gruß

  • Fishi: Dein Auto ist garkein Auto! Damit ist die Frage unerheblich. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • dafür wird extra noch mal die todesstrafe eingeführt.
    für remüllverkäufer die nissanfahrzeuge verhonepipeln :will-u-understand:



    :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Könntest Du bitte beim Thema bleiben??? Wir versuchen hier ernsthaft, ein sehr wichtiges Problem zu lösen. Oder möchtest Du dafür verantwortlich sein, dass DirtyYellow nach her DirtyohneLappen heißt, weil er den Führerschein verliert???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • ja, danke für die tips, ich hoffe das klappt auch alles, werde am montag gleich mit unsrem lacker und natürlich mit dem tüver wegen dem gutachten sprechen ...
    wäre ja klasse, wenn es vielleicht doch noch klappt :o)


    liebe grüsse, und vielen dank

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache


  • du meinst die elfe, oder??


    ja da hast du recht, ein total verantwortungsloser poster is das :will-u-understand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel