Wer hat schon einen Qashqai bestellt ?

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 66.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von clumsy.

  • Hallo zusammen,


    ich habe unseren Qashqai am Samstag bestellt nachdem ich eigentlich schon bei einem anderen Händler unterschrieben hatte, der mir dann aber keinen Liefertermin nennen konnten (weshalb ich aus dem Vertrag auch wieder rausgekommen bin).


    Ich hatte das Glück in Oberhausen direkt um die Ecke einen Händler gefunden zu haben, der wohl schon vor einigen Wochen sein Kontingent geordert hatte. Tja, und da war eben genau der Wagen bei, den ich haben wollte. Ok, ich wollte eigentlich die roten Sitze, die hätten dann aber wieder eine wesentlich längere Lieferzeit bedeutet. So werden es also nun die schwarzen Sitze, aber der Wagen sollte in der KW 23 verfügbar sein. So Gott will...

    Viele Grüße
    Markus


    -------
    Seit 15. Juni 07: Qashqai 2.0 dCi Acenta, Komfort-Paket, Glasdach + 17" Leichtmetallfelgen, Farbe: Kyo Silber

  • Hey Markus,


    du kommst aus Oberhausen?? Also Oberhausen im Ruhrpott?? Ich habe mein Büro im Mülheim und von daher ist Oberhausen ja direkt um die Ecke :wink: Bei wem warst du denn?? Vielleicht hat er ja noch einen für mich übrig :stichel:

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

    Einmal editiert, zuletzt von skysurfer78 ()

  • Immer das gleiche, erst die Meute verrückt machen :mmmm: und dann kommt nix...fast wie bei Nissan :lachwalzen:

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

    Einmal editiert, zuletzt von skysurfer78 ()

  • Hallo,
    nachdem ich durch zufall auf dieses Board gestoßen bin:


    hab bei meinem NISSAN-Händler des Vertrauens in Wesel... :perfekt: am 26.2.07 bestellt:


    1,5 dCi Accenta mit Executive Paket (Navi etc.); 17" LM; schwarz;
    Chrom seitenschutz;Passformschale; Chrom Griffschutz Heckklappe,Glasdach


    für 25000.- mit einer guten Inzahlungnahme meines P12 2,2 dCi Tekna


    Lieferzeit soll Mitte April sein

    QQ und meine Goldwing.....einfach geil...

  • Es scheint wohl doch noch einige Händler zu geben, die ein gewisses Restkontigent zur Verfügung haben. Ich habe gestern mal Anfragen quer duch Deutschland gejagt, Berlin hat versucht zurück zu rufen, muß gleich mal sehen, was die zu sagen haben.

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

    Einmal editiert, zuletzt von skysurfer78 ()

  • nachdem ich hier ja so einiges gelesen habe, fahr ich heute mal beim Händler rum....bin ja mal gespannt...außerdem wollte ich noch etwas Cobra Zubehör bestellen...

    QQ und meine Goldwing.....einfach geil...

  • HA!! Tata, hab einen gefunden, der momentan noch auf seinem letzten Tekna sitzt, ist zwar nicht schwarz, wie eigentlich gewünscht, aber URban silver, damit kann ich auch leben :spring: Hat dann eine Lieferzeit (wenn man das mal so nennen will) von 4-5 Werktagen :respekt:

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

  • Der Händler will mal sehen, was er am Preis noch drehen kann, bin ja ein armer Selbstständiger :eieiei: Will mir das Angebot innerhalb von 30 Minuten aufs Fax legen, mal sehen was der gute Mann dafür haben will. Zumindest weiß er schonmal, das er einer der letzten ist, welche noch einen Tekna auf dem Hof stehen hat, Mist....

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

  • Jepp,


    der will tatsächlich 28.320,00 € Schleifen dafür haben, ist aber auch der 4*4 und nicht wie ursprünglich gewollt der 4*2... und nu :mmmm:

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

  • uupps..na dann warte ich mal lieber auf meinen 2.0 tekna Plus mit 6Gang Automatik, zwar als EU Import, dafür kostet der allerdings nur 23.500€

  • Jo hi,



    hab auch einen bestellt.


    03.03.2007


    kurz die Daten:


    NISSAN QQ 2.0 dci teckna schwarz
    6 Gang Automatik
    Leder schwarz
    Navi
    MP3
    COBRA Zubehör
    Anhängekupplung
    Standheizung


    Rabatt: satte 15 % auf den Wagen und auf den ganzen Sonderkram nochma knapp 20 % (Zubehör hat aber auch den entsprechenden Preis)


    Meinen P11 GT für 1.200 in Zahlung genommen... Mehr ist der auch net mehr Wert mit 300.000 Km ;)


    Liefertermin(bestätigt):
    17.07.2007 - 25.07.2007


    Und jetzt warte ich mir hier den Hintern wund...


    Hoffen wir mal, dass NISSAN die Kurve bekommt bei dem ganzen getrommel mit der Werbetrommel. :D

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • Tja, bei dem Preis werd ich wohl auch warten müssen, ich habe auch Preise zwischen 22.600 und 24.400 € auf dem Tisch liegen. Da ist mir der Unterschied dann doch zu hoch. Sind zwar auch Importe, aber für 4.000 €Preisunterschied sehe ich darüber hinweg....


    Wann kommt deiner denn??

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

  • hi skysurfer78


    tja nehmen oder nicht nehmen das ist hier die frage.
    wennste mich frägst nehme ihn,ein allrad ist nicht schlecht und du weißt ja die lieben lieferzeiten momentan.
    also ich würde und werde auf ein auto nicht so lange warten wollen.
    da könnte es heißen wie es mag.
    meine devise heißt immer ansehen,fahren,bezahlen und mitnehmen.
    na da bin ich auf deine entscheidung gespannt.


    tschau
    horst

    NISSAN QASHQAI ACENTA 2.0 / SILBER / PANORAMADACH / 18"ALUS AUF 235/55-18 / COMFORT PAKET / GETÖNTE SCHEIBEN

  • :mmmm: nehmen würd ich ihn schon gern...vielleicht geht ja noch was am Preis, schließlich hab ich noch nicht nach Rabatten gefragt. Die 7,irgendwas % hat er von sich aus gegeben...


    Und störend wird der Allrad ja nicht sein, notfalls kann man den ja rausnehmen und gewohnt "2-Rad-lastig" fahren...ich frag den :D mal, was noch geht

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

  • aloha...



    Ich bin den 4x4 gefahren! Kann ich nur empfehlen. Das iss ja kein permanenter Allrad...

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN