!!! K10 zu vekaufen samt SuperS Sitze !!!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • So...

    Vornweg muss ich sagen, dass ich das neue Auto erst Ende des Monats bekomme (zwischen 25.-30.), deshalb kann ich das Auto auch nicht früher abgeben. Es wird dann aber bereits abgemeldet sein, da ich es auf den neuen ummelde (zwecks KZ behalten). Ich kann aber für eventuelle Testfahrten nachdem das Auto abgemeldet ist rote Nummern von einem Bekannten bekommen :)

    also abzugeben ist ein Nissan Micra K10 1,2 LX:

    Preislich dachte ich an 600€ VB

    Erstzulassung: 15.05.1992
    Farbe: schwarz
    5-Türer
    KM-Stand: ~ 97.000 (wird bis zur Abgabe genutzt)
    Sommer-Reifen: Können im kommenden Sommer noch gefahren werden.
    Winter-Reifen: Sollten erneuert werden
    Reparaturen: 2 neue Stoßdämpfer hinten, Rost an der Fahrertür entfernt, (ansonsten habe ich noch keinen gefunden also toi toi toi :D )
    Ausstattung: Standard LX, SuperS Sitze (Original Sitze sind auf Wunsch auch vorhanden), 2 kleine Boxen in den vorderen Türen (Vom Vorbesitzer) + BlauPunkt Casettenradio

    läuft wie ein Lottchen der Kurze und ich hatte bisher nie Probleme.

    So nun fällt mir erstmal nichts mehr ein was noch wichtig wäre.

    http://home.arcor.de/horn.patrick/Vorne.JPG


    http://home.arcor.de/horn.patrick/Seite_l.JPG << hier sind leider 2 Mängel: 1. die fehlende Zirrleiste und 2. der Kratzer am Spiegel


    http://home.arcor.de/horn.patrick/Seite_r.JPG


    http://home.arcor.de/horn.patrick/Hinten.JPG


    http://home.arcor.de/horn.patrick/Sitze.JPG



    Bei Fragen einfach per PM, hier im Post :)


    Grüße


    P.S. Autoscout24-Link: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6779130&id=hsqzzwiszmx&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

  • Interesse anmeld...aber noch auf bilder wartet! ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    Interesse anmeld...aber noch auf bilder wartet! ;)


    *sich hinten anstellt* ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Falls meine Werkstatt meinem aktuellen morgen Tot-schreibt, hab ich, troz Bilder, interesse!

    • Offizieller Beitrag

    warum bietest du dn in Autoscout für 499 an, obwohl du dort als überschrift 600 und hier auch 600 stehen hast? was willst du eigtl. für den Wagen?

  • Zitat

    Original von Scrippler
    warum bietest du dn in Autoscout für 499 an, obwohl du dort als überschrift 600 und hier auch 600 stehen hast? was willst du eigtl. für den Wagen?


    war nen fehler bei autoscout... hatte einiges vergessen auch reinzuschreiben ^^


    naja sagen wir es so. sobald ich den astra hab soll der micra weg und ich lasse gerne mit mir handeln.. ;)

    • Offizieller Beitrag

    ich denke mal wenn er in Ordnung ist, ist 499 ein wirklich guter und angemessener Preis. die Problematik ist nur jemanden zu finden der ihn nimmt...die Winterschlampensaison ist vorbei und die Exporteure wollen keine kleinen Autos, evtl. interessant weil er wenig Km und 5 Türen hat, aber die werden dir wohl keine 500 zahlen...


    hier im nisbo besteht leider auch nicht wirklich bedarf. Probiere es mal bei regionalen Anzeigenblättchen, evtl. Gemeindeblättern und bei www.quoka.de


    wenn ich was wirklich gutes verkaufe was nicht bei ebay rein soll dann hau ich es erstmal in alle möglichen Anzeigendinger rein. so habe ich schon so manchen Brocken verkaufen können.

  • ich finde den preis ok und bräuchte ich mal wieder einen neuen, weil mir ein großes dt. Auto wieder mal das Blechkleid verknittert, würde ich den für 500€ nach einer Probefahrt nehmen...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Ich melde hier interesse. Ich neheme ich wenn meiner Schrott ist. Wissen tu ich es spätestens Montag abend!

  • Meiner is feddich. Vorderachse im 2cm nach links verschoben...


    Meld dich mal, ich kauf ihn...


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • ich lass da mal anderen den vortritt....die den Wagen nötiger haben als ich. ;)..meiner fährt ja noch

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P