Der Thread zum neuen T31!

Es gibt 390 Antworten in diesem Thema, welches 49.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton59.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Was der Chris nicht immer alles weiß.


    Na ich weiß ja nicht! ;)


    Aber den Tiida hatte er ja auch schon für D bekannt gegeben. Und es war dann doch nicht so.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]
    Aber den Tiida hatte er ja auch schon für D bekannt gegeben. Und es war dann doch nicht so.[/OFFTOPIC]


    Das ist nicht richtig.


    Zitat

    Original von chrissy
    Hier steht gerade ein neuer Tiida! :perfekt:



    .....und schon ist er Schrott. :(


    Neben unserem Autohaus ist die Crashtest-Strecke des ADAC. Und da stand er: komplett in orange mit gelb/schwarzen Streifen auf der Seite.


    Zitat

    Original von chrissy
    Ist ein Testwagen (Europa-Version), der einen Crashtest absolviert und sich dabei sehr tapfer geschlagen hat.


    Innenausstattung ist tatsächlich ähnlich dem E11.


    Und in Europa kommt er ja auch.

    • Offizieller Beitrag

    Okay Chrissy, aber du hast doch selber gedacht das er auch nach D kommt und so war deine Ausage auch zu verstehen.


    Warum hast du immer mehr Infos als andere Händler?


    Werden die Ausstattungen wie beim Qashai heißen oder wie bem Pathfinder?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Okay Chrissy, aber du hast doch selber gedacht das er auch nach D kommt und so war deine Ausage auch zu verstehen.


    Ja. Die endgültige Entscheidung, dass er vorerst nur in den osteuropäischen EU-Ländern eingeführt wird, fiel erst ganz am Schluß.


    Zitat


    Warum hast du immer mehr Infos als andere Händler??


    Das kann ich dir hier nicht sagen.


    Zitat


    Werden die Ausstattungen wie beim Qashai heißen oder wie bem Pathfinder?


    Das stand doch schon in den Zeitschriften. Nur in einer Version stimmt die Info hier im Thread nicht. Aber jetzt ist erst mal Ruhe angesagt. :tml:


  • und das schon in der woche nach genf.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Wie heißen die Linien denn nun?


    Hast du die Mappe gesehen oder ist es nur die Pressemappe aus Genf?

  • es war eine händlerinformationsmappe, habe die nur mal durchgeblättert, alle technischen daten etc.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Nissan plant die ersten 300-400 Exemplare mit grösseren Rädern auszustatten.Wird entweder 18,19 oder 20 Zoll werden,da die Radhäuser eckiger geworden sind als beim T30 :fluester:

  • Diese sogenannte "Infomappe" habe ich jetzt ebenso vom Importeur erhalten. Allerdings steht hier nicht viel mehr, als wir sowieso alle bereits wissen :evil: Das Auto kommt Ende nächsten Monats auf den Markt und Nissan gibt sich wieder mal zugeknöpft, was Ausstattung u. Preise betrifft. ?(
    Zumindest sollten die ersten Vorführer Ende Juni angemeldet werden. Offizieller Marktstart ist dann im Juli...

  • hab mir soeben nen prospekt bestellt.


    mal sehen obs da wie beim QQ auch probs mit der lieferung gibt.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    Schneller als gedacht.


    Und sonst?


    Einstiegpreis?

  • mein :D sagte zu mir er ist ab mitte mai zu haben.
    nu kommt er doch erst juli.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Busfred
    Schneller als gedacht.


    Und sonst?


    Einstiegpreis?


    Preise gibtz leider immer noch keine. Mitte, Ende Juni haben erstmals die Verkäufer aus de. u. at. die Möglichkeit den neuen T31 probezufahren. Zu diesem Zeitpunkt befinde ich mich allerdings schon auf holidays 8)

    • Offizieller Beitrag

    Heute stand nen Minifahrbericht zum T31 drin.


    Überschrift: 'Der Offroad Softie'


    Mehr Platz hinten. Feines Cockpit. Kleine optische Abrundungen im Design. Mit 1,93 Platzprobleme vorn mit dem Dach. Viele Ablagen. Flacher Gepäckraum. Fahrwerk auf Fahrkomfort ausgelegt. Kein X 3 Gegner dahingehend. 173 PS Diesl sehr stark. Soll aber untnrum etwas vibrieren.


    Er soll echte 200 laufen! :eek: :)


    7,4l Werksverbrauch.


    Basisbenziner kostet schon 26990 €. :(


    De große Diesel geht dann sicherlich in hoher Austattung bei 32140 € los. 8o


    Der kleine Diesel soll ab 29440 € kosten.

  • bei den ps ist das auch ne gute leistung mir den 200km/h


    der preis is ja fast wie beim t30 damals!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    Laut Datenblatt steigt das Gewicht so gut wie gar nicht. Und der Preis vom 2,5 Elegance liegt ungefähr auf dem Niveau des Vorgängers. Das klingt doch gut! :Bier:


    Auch der kleine Diesel soll schon 188 laufen. :)