Glückwünsche zum Frauentag

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Hallo meine Lieben,


    total herzliche & liebe Glückwunsche zum Frauentag.
    Lasst Euch heute nach Strich & Faden verwöhnen und lasst die Arbeit Arbeit sein ;)


    Die Frau
    von nebenan
    stand dann und wann
    mal ihren Mann
    doch dieser Mann
    von nebnan
    wurd alt und grau
    und stand noch niemals
    seine Frau


    Knuffige Grüsse :wink:

  • guten morgen und vielen lieben dank!
    meinste ich kann meinen chef noch davon überzeugen das er allen frauen frei gibt heute? vielleicht reichen ja auch die 4 männer die es bei uns gibt um den laden zu schmeißen :mmmm:
    ne ich glaube das schaffen die nicht :D
    ich geh dann mal 10 stunden arbeiten heute *kotz*
    bis später mal

  • Als ich die Nachricht bekam und den Titel sah "Glückwunsch zum Frauentag", wußte ich, DAS IST VON DOCCY CROCCY :P


    Herzlichen Dank ;)


    Ich wünsche Euch Mädels und denen, die es mal werden wollen, auch einen tollen Tag :wink:

  • Der Weltfrauentag ist - solange es keinen Weltmännertag und keinen Weltrauchertag gibt - mindestens ebensoüberflüssig wie der Weltnichtrauchertag.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Doc ist ein Schleimer! :]


    Aber sowas von! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Doc ist ein Schleimer! :]


    Meine Zustimmung haste..... :D


    P.s. Ich hab immer Frauentag ;)

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Was heißt Weltfrauentag eigentlich???


    Fangen da alle Frauen weltweit solidarisch zeitgleich an, zu menstruieren???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich gratuliere mir auch. Heute ist ein Stresstag. Beim Frauentag würden die Stadtverwaltungen Frauen netter behandeln...*verwirrt ist*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • [Jens Maul]


    Schleimer!


    [/Jens Maul]

  • Doch nicht etwa...


    ...hast Du Dir wirklich den Vibrator geleistet??? :mmmm:

  • Zitat

    Original von fossie
    Doch nicht etwa...


    ...hast Du Dir wirklich den Vibrator geleistet??? :mmmm:


    Zu teuer X(


    Aber ich habe mir eine Nacht mit mir selber geschenkt :] :]
    Vorher gehe ich aber leggää essen............





    ............auch mit mir.