Brauche Bilder vom GTI-R

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Razor.

  • Hallo Sunny Fangemeinde.


    Ich fahr zwar nur nen Almera aber trotzdem brauch ich ein paar Bilder vom Motorraum eines Sunny GTI-R. Besonders wichtig wäre mir dabei der Ausgleichsbehälter, Turbolader mit Rohren und der Wasserkühler. Wär super wenn ihr mir da helfen könndet.


    Gruß André

  • das is ein feines bild, und der motor is egal ;)

    Pimmelschweine fressen fliegende Eier und Fruchtyoghurt.

  • Hallo


    Ich brauch die Bilder damit ich weiß wie die Teile aussehen. Ich bau meinen N15 gerade auf Turbo um und brauch noch teile. Und die Teile wollt ich halt vom GTI-R. Außserdem wollt ich die bilder um zu schauen wie die das so bei nem Serienwagen gemacht haben. Aber wieleicht is ja auch jemand aus dem Raum Ludwigsburg, Stuttgart und ich kanns mir mal am Orginal anschauen. Links zu Tunigseiten die Nissanteile haben nehm ich auch immer gern entgegen. Danke euch.


    Gruß´André

  • Hallo,


    frag doch mal Ca$e der hat nen GTI-R und kommt aus dem Raum Stuttgard.


    fals doch noch fragen sind schreib ne PN vieleicht kann ich dir auch weiter helfen.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Hi.


    Tja der kommt zwar aus dem Raum Stuttgart aber der R steht schon seit November beim schweissen naja die meiste Zeit STAND er :uzi: Und nu als die mal endlich angefangen haben hat der Typ sich in den Finger geschnitten. Also open end wenn ich den mal wieder sehe :heul:
    Aber es kommt noch einer aus dem Raum Stuttgart und zwar aus Ludwigsburg Mondero glaub ich heisst der müsste noch mal schaun.


    bye

  • Habe zwar ein Bild vom GTI-R Motorraum, dieser ist aber ein Rechtslenker und ein von Nismo Leistungsgesteigertes Homologationsfahrzeug. Weiß nicht in wie weit die sich im optischem von den Serien GTI-R unterscheiden. (btw dieser hat 309PS)
    (btw ...hab schon gesehen dass der Thread etwas älter ist, aber besser später wie nie)

    >>> Signatur <<<

    Einmal editiert, zuletzt von Razor ()