Reparaturhandbuch

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MatzeP10.

  • ich weiss dieses Thema ist schon mehrere male behandelt worden. Doch leider hab ich nichts gefunden!


    Hat jemand das komplette handbuch vom P10?


    Falls ja wäre es möglich dieses ins Netz zu stellen?


    Habe versucht ein aufzutreiben und dies selbst zu tun, doch ich habe kein Handbuch in der Schweiz gefunden!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Die Inhalte dieses originalen Nissanhandbuches unterliegen dem Copyright! Die Einspeisung ins Netz kann ernste rechtliche Konsequenzen haben.


    Deswegen keine Absprachen dieses Themas hier im Forum. Es gibt noch PN & Mail.

  • Naja, da ich eine ähnliche Frage hab erweitere ich das Thema mal.


    Also ich brauch Info's, wo ich für die Nachrüstung von Neblern an meinem P10 den Stecker für den Schalter finde (hab unter der ganzen Verkleidung unter'm Lenkrad nix gefunden) und wo ich das Relais einbauen muss. Wenn also jemand ein Werkstattbuch hat und darin Info's darüber findet wäre es super, wenn er sich mal bitter per PN oder E-Mail melden könnte. BITTE!!! :heul:


    MfG
    DietmarTheBiker

  • Ok dann frag ich mal anders, weiss jemand wo ich das Reparaturhandbuch herbekomme oder wie das buch heisst?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Naja, hier findest Du den Namen, aber es wird nicht mehr gedruckt und ist nicht mehr zu bekommen. :( Ab und zu gibt's das mal noch bei eBay, aber dann auch zu Preisen über Neupreis. X(
    Hab hier eben noch ein englisches gefunden, aber wer weiß was sich dahinter verbirgt. ?(


    MfG
    DietmarTheBiker

  • Danke, hab jetzt schon mal einen Anhaltspunkt!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Schon was erreicht? Hab mal dem Verlag gemailt und leider eine traurige Antwort bekommen.


    Die von Ihnen gewünschte RA für den Nissan Primera ab Bj. 1990 ist leider restlos vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. Leider haben auch wir keine Reststücke mehr an Lager. Es tut mir leid, dass ich Ihnen keinen besseren Bescheid geben kann.


    :heul:

  • Ich habe noch ein Reparaturhandbuch rumliegen für P10 für Bj bis 96 für eine kleine Spende plus Verkandkosten würde ich das Buch abgeben.

  • Habe versucht eins aufzutreiben, jedoch in allen Buchläden in der Region die Gleiche Antwort bekommen.


    Jetzt ist mein Motor im Arsch und ich brauch keins mehr (leider!)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • P10 SR20de 1995: Jupp, ich auch. Hab sogar den Verlag angemailt aber da war nix zu machen.
    Gibste Deinen Primera jetzt auf? Wenn ja - zerlegst Du ihn oder verkaufst Du ihn mit dem kaputten Motor?


    MattSRi: Könntest Du Dich bitte bei mir melden? :(


    MfG
    DietmarTheBiker

  • Verkauf mit kaputtem Motor (Kurbelwelle und Lager im Arsc. ) oder in einzel Teilen, was mehr bringt...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich bin jetzt wieder auf der Suche nach einem Reparaturhandbuch, doch dieses Mal sollte es eines sein vom P11 Bj. 2000, da ich jetzt ein neues schönes Wägelchen hab...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Also ich würde mal sagen, wenn es da eine gibt, bekommst Du das auch noch über die normalen Buchhandlungen. Denn das für den P10 gab es auch noch bis Anfang diesen Jahres offiziell. Und der P11 ist ja um einiges jünger ...
    Viel Glück!


    MfG
    DietmarTheBiker

  • Stimmt da hät ich auch mehr überlegen können!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ja, ich glaube das Rep. Buch für meinen P11 gibts noch nicht. ist ein 2000er und in diesem Online Buchshop haben die nur Modelle bis 99 drin. Schade eigentlich....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • hi leute!


    ich habe diese blau weisse reperaturanleitung und das von HAYNES service and repairmanual primera 1990-1999
    das von haynes ist echt super.am anfang dachte ich mir brauch ich nicht,weil die sr20di engine nicht drin ist,weil kein foto da war.blödsinn ist auch dabei.alles ist sehr genau erklärt,schaltpläne usw.kann auch ein nicht "stromkurti" lesen.da ist sogar ein ein diagnosetest zum selbermachen dabei.bei der sr20di engine brauchst nur ein kabel sonst nix.dann mußt du nur schauen wie oft und wie lange diese leuchtdioden beim instrumentenbrett(motorchecklampe und noch ein rotes led an der rechten seite der control unit-steuereinheit?) und du hast den fehlercode.
    das manual ist halt auf englisch,aber man bekommt ein techn. wörterbuch gratis dazu.


    mfg pioneer


    ps:ich glaub die dieselengines sind nicht drin!!!!!!!

    neu Alpine CDA-9855R
    AD 600R (AD W600+ T100R) AUDIO DEVELOPMENT
    2x Alpine SWR-1221D
    AS Twister F2-500/neuSINFONI 90.2

    2 Mal editiert, zuletzt von pioneer ()

  • @ pioneer
    Sag mir bitte woher Du das genau hast und wieviel es gekostet hat.


    Danke,
    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • hi eliminator!


    habe das buch von haynes(haynes nr.1851) aus einem buchladen in wien.das geschäft heißt GODAI.die haben ein haufen manuals über autos.schau mal unter http://www.godai.at .das buch kostete zw.25 und 30 euro glaub ich.ist es auf jeden fall wert.


    mfg pioneer