Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 317.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Zitat

    Original von Trispo
    ...mich rief gestern der Händler an, bei ich NICHT meinen QQ gekauft habe, da zu teuer. Er fragte, ob ich bereits meinen QQ hätte, denn er hätte zzt. sehr günstige Tageszulassungen am Start.


    Leider zu spät....


    Ich bin mit meinen QQ sehr glücklich.


    ...um wieviel billiger hast Du ihn denn bekommen?
    Wobei eine Tageszulassung auch nicht zu verachten ist.



  • Moin Manuel,


    habe viele Meetings in der nächsten Woche....leider



  • Moin?
    Es ist 19 Uhr vorbei wie du deinen Beitrag geschrieben hast! :D



    Du armer must noch warten!

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel88 ()

  • Habe ja gestern mein Auto geholt - bin immer noch ganz wuschig :D


    Aber ich habe auch noch was zum Thema Liefertermin beizutragen! Der Händler, bei dem ich mein Auto abgeholt habe, erzählte mir dass in DK 1.6er tekna QQs bestellt hat - und zwar im Februar! Dafür gibts noch nicht einmal einen Produktionstermin!!!


    Da bin ich mit meinen 9 Monaten echt sehr gut dabei :D

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!


  • Moin Bernd,


    Aha danke für die Info!


    Jetzt geb ich dir nachhilfe: ich hab noch nie "habe die Ehre" gesagt. ;)


    Ist schon altmodisch!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER


  • Dann sagt ihr halt "Grüß Gott", aber keiner von Euch Schluchtis :stichel: hat ihn wohl je gesehen, zumindest keiner von den Lebenden :finger:

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!



  • Oja wie ich das Radio eingebaut habe! :D


    Ja Grüß Gott sagen schon mehr aber am belibtesten ist: Guten Morgen, Guten Tag und Guten Abend



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER


  • [OFFTOPIC]Hallo Manuel,
    also mit Moin bist Du bei mir auch nicht richtig.Und betreffs Nachhilfe,dann frag mal Deine Eltern bzw. Großeltern.Das hängt auch vom jeweiligen Alter ab.
    Bei uns "Piefkes" ist das nicht anders.


    Bernd[/OFFTOPIC]

  • Hallo,


    habe mir einen Qashqai Acenta 2.0, Executive Paket, Farbe B52 Faded Denim am 11.01.2008 bei unserem Nissan Händler bestellt.


    Liefertermin: Mai 2008 !!!



    Michael



  • Glückwunsch und viel Spass beim warten! :Bier:




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER



  • Danke!


    Bis Mai ist es noch eine lange Zeit. Hoffe der Liefertermin verschiebt sich nicht nach hinten.

  • Zitat

    Original von Teli
    Hallo, hat jemand einen NL- QQ 1,5 Dci von Interauto24.de bekommen?


    Warten schon seit ca. 9 Monaten, aber von denen kommt einfach nichts. Wir rufen gar nicht mehr bei denen an. So viel Werbung im autoscout etc. immer schöne Texte, aber wenn´s bestellt ist frecher und unkompotenter "Support" wenn der Ansprechpartner überhaupt mal da ist und Laune hat mit dem Kunden zu reden und total unzuverlässig, Hinhalterei ohne Ende, September 07 sollte der kommen. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN !!

  • Mein QQ ist nun schon seit 07.01.08 geliefert, aber weil ich gerade noch in Florida bin, wird die Übergabe erst am 01.02.08 stattfinden!


    Liebe Grüße an dieser Stelle an meinen :D der glaube ich hier ja auch mit liest.
    Danke für die, bis jetzt, nette Betreuung, soll mal an dieser Stelle auch mal gesagt sein!


    Liebe Grüße an Euch alle
    Andreas

    1,5dci Tekna, Gletscherweiß, innen schwarz, Executive Paket


    Bestellt 09.07.2007 // Übernommen am 01. Februar 2008

  • So ich noch mal: Interauto24 teilt heute schriftlich mit dass der Wagen Ende Mai antreffen wird.


    Bestelldatum: April 2007
    Lieferung: Ende Mai 2008


    ich weiss nicht was ich machen soll :peace:
    19,500 euro für eine Tekna ausstattung und ich denke im Mai 2008 wirds den als dt. Ausführung schon günstiger geben. :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von Teli
    Ist der Termin Ende Mai verbindlich oder nur Verzögerungstaktik.


    Grüß, Teli


    Vebindlich angeblich..was machts denn aus ? Von September bis heute aufgehalten von wegen "kommt diesen Monat"

  • Wann haben Sie den vorausichtlichen Termin gehabt?


    Ich habe Sept. 2007 bestellt, und eine unverbindlichen Ausliferungstermin füer Ende April 2008 bekommen. Aber erlich gesagt, ich glaube nicht daran.


    Danke, Teli.