auch nochmal moin sag!!

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 11.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von beRgi.

  • huhu!!!
    ich hatte mich gestern schon in dem eigentlichen raum vorgestellt, aber dachte mir hier mussst du auch nochmal :clown:


    ich bin die nightcat, bin 23 und komme aus celle bei hannover..
    ich fahre einen micra k11 den ich im letzten jahr august gekauft habe...


    ich finde es richtig klasse das es extra für uns mädels so einen raum gibt... :perfekt: und freu mich schon auf nette gespräche und diskussionen...*g* :idee: :P


    also fühlt euch gegrüßt und haut rein mädels....


    ;) grüße von der nightcat

    Nimm deine Träume mit in den Tag,
    denn sie sind dein schüzendes Dach vor dem kalten Wind der Realität

  • Na dann mal viel Vergnügen hier bei uns Nightcat! Wie kommt man zu so einem Namen??


    LG


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Na da sag ich doch auch nochmal Guten Tag! :D


    @ Püppchen


    Bestimmt weil Sie immer Nachts wie eine Katze um die Häuser schleicht! ;) :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sunny 666
    Na da sag ich doch auch nochmal Guten Tag! :D


    @ Püppchen


    Bestimmt weil Sie immer Nachts wie eine Katze um die Häuser schleicht! ;) :D


    Eyyyyyyyyyyyyyy... Dasn Frauenbrett hier...



    Schleichst wohl immer nachts hier um auf der Suche nach Frischfleisch...



    *dasNotizbuchZückt*


  • Na wat hast du denn gedacht. Bevor ich mich die Nacht über langweile?!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Nightcat


    ich finde es richtig klasse das es extra für uns mädels so einen raum gibt... :perfekt:


    grüße von der nightcat


    Ich finde das auch schön & heisse Dich total lieb 'Willkommen' hier im NisBo.


    knuffige Grüsse :wink:

  • wie ich zu dem namen gekommen bin???
    hmmm bin noch in nem handychat bei o2, und da ich ne zeitlang viel nachtdienst gemacht hab, und katzen süß finde... tja so ist der damals entstanden, und nun gibts den mal in englisch mal in deutsch, je nach lust und laune 8)

    Nimm deine Träume mit in den Tag,
    denn sie sind dein schüzendes Dach vor dem kalten Wind der Realität

  • Zitat

    Original von Nightcat
    wie ich zu dem namen gekommen bin???
    hmmm bin noch in nem handychat bei o2, und da ich ne zeitlang viel nachtdienst gemacht hab, und katzen süß finde... tja so ist der damals entstanden, und nun gibts den mal in englisch mal in deutsch, je nach lust und laune 8)


    Da hab ich ja fast richtig vermutet! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • ja fast *g* es gibt aber auch interessante nicks *g* :]

    Nimm deine Träume mit in den Tag,
    denn sie sind dein schüzendes Dach vor dem kalten Wind der Realität

  • Zitat

    Original von Nightcat
    ja fast *g* es gibt aber auch interessante nicks *g* :]


    *sich mal blöd stellt*


    Wie meinste denn das jetzt???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • :D na das es interessante nicks gibt, wie zb. nightcat, oder du mit sunny, oder wie auch immer manche höhren sich richtig lustig an, bei manchen denkt man...gott wo haben die denn den ausgegraben, weil er so außer gewöhnlich ist, ich finde das einfach interessant wie die leute auf ihre nicks kommen


    :mmmm: :idee:

    Nimm deine Träume mit in den Tag,
    denn sie sind dein schüzendes Dach vor dem kalten Wind der Realität

  • Zitat

    Original von Nightcat
    :D na das es interessante nicks gibt, wie zb. nightcat, oder du mit sunny, oder wie auch immer manche höhren sich richtig lustig an, bei manchen denkt man...gott wo haben die denn den ausgegraben, weil er so außer gewöhnlich ist, ich finde das einfach interessant wie die leute auf ihre nicks kommen


    :mmmm: :idee:


    Ich kann dir ja mal sagen wie ich zu meinem komme!


    Ich fahr nen Sunny und 666 is die Zahl des Tieres, deswegen Sunny 666! :D :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • das du nen sunny fährst hab ich mir schon fast gedacht.. *g* aber mit der zahl hatte ich so meine schwierigkeiten, aber nu bin ich auch wieder nen bissl schlauer... :idee:

    Nimm deine Träume mit in den Tag,
    denn sie sind dein schüzendes Dach vor dem kalten Wind der Realität

  • Zitat

    Original von Nightcat
    das du nen sunny fährst hab ich mir schon fast gedacht.. *g* aber mit der zahl hatte ich so meine schwierigkeiten, aber nu bin ich auch wieder nen bissl schlauer... :idee:


    Siehste mal, im Nisbo kann man manchmal noch dazu lernen! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Mein ursprünglicher Nick war : K10-Schrauber-Paddi.


    Dat glaub ich Dir sofort, olle Sandale Du! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Danach hieß ich Flare.


    Ich dachte Du bist FLARE!!!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany