Was denkt ihr von...

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busheizer.

  • kann mich auch irren, aber kann es sein, dass das nur ein paar vorverstärkerausgänge hat?
    sieht jedenfalls so aus auf der seite. das wäre doof. was soll das überhaupt kosten. denn pioneer hat gerade ne neue serie aufgelegt, das scheint gar nicht verkehrt zu sein...


    DEH-P6900IB

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • oh denn is des das Falsche! das was ich mein hat 3 vorverstärker ausgänge
    zumindest haben die mir das so gesagt!


    sollte ca 230,- kosten


    Alpine CDA-9883R
    so das ist es...

  • das sieht schon besser aus :P
    aber wie gesagt: vergleich das mal mit dem Pioneer. kosten ungefähr dasselbe und das pioneer hat viel mehr ausstattung. ich sag nur
    -7band-EQ
    -HP und TP (HP geht bis auf 50Hz runter, wenn es so ist wie beim vorgänger. das deh-p6800mp hab ich nämlich)
    -3 high-volt vorverstärkerausgänge (wobei nirgends steht, was die unter high-volt verstehen und wieviel das alpine hat hab ich auch nicht gesehen)
    -direct-aux-in und ipod-diektanschluss über nur ein kabel (das ich allerdings noch nirgends gefunden habe. würd mich nämlich ma interessieren, was das kostet)


    undundund, unter dem link nachzulesen :P




    ok, design ist nicht so konservativ wie beim apline (was ich nicht als kritik verstanden haben will!)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • also das mit dem aux in und dem ipod hat das ALpine auch! und den HP und TP filter hat das alpine auch... und sonst naja ma sehen! also vom meinem Händler wurde mir eben das Alpine empfohlen..und das design des Pioneer gefällt mir net ganz so wie das des Alpine´s! aber mal sehen was die anderen so sagen....

  • wie gesagt Laufzeit brauch ich net! das bekommt mein DVD-Moniceiver dann hoff ich....

  • Ich würd mir nicht unbedingt wieder nen Alpine holen.
    Hab mein 9835R gegen das Pioneer P88RS getauscht und muß sagen, der Umstieg hat sich sehr gelohnt.


    Klar ist das Pioneer neuer und hat dadurch auch noch mehr Einstellungen, aber die Feine der Einstellungen ist schon Gold wert und dazu dann noch die wesentlich klarere und bessere Klangqualität.
    Vorallem aber gefällt es mir besser, weil es ab einer gewissen Lautstärke nicht einfach den HT anhebt wie das Alpine es gerne macht :stichel:
    Das hat mich beim Alpine tierisch genervt!


    Mein Tip: Schau nach nem schönen Pioneer in Deiner Preisklasse.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Wobei man(n) sagen muss das nur die teuren Pioneer wirklich Klasse Radios sind.


    Die "günstigen" sind teilweise vom Sound eher müde, und Verarbeitungstechnisch auch nicht auf der Höhe. Ok sie habe viel EInstllungsmöglichkeiten, aber dadurch kann der Anfänger auch viel kaputt machen

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • @ Schattentaenzer


    Da geb ich Dir Recht. Aber nen gebrauchtes P90 oder so ist auch was feines und das gibt es schon sehr günstig.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • :D ich sehe wir verstehen uns :Bier:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS


  • Hab mir am WE mal das P88 genauer angehört, wirklich nicht schlecht, aber klanglich nicht besser als das Alpine 9855 (Nachfolger des 9835, ich hatte nur diese vergleichsmöglichkeiten.). Warscheinlich Geschmackssache.
    Aber vom Design her ist das 88er geil.
    Nen Alpine hebt den HT nicht an, sowas hab ich ja noch nie gehört.....

  • Zitat

    Original von Busheizer
    Hab mir am WE mal das P88 genauer angehört, wirklich nicht schlecht, aber klanglich nicht besser als das Alpine 9855 (Nachfolger des 9835, ich hatte nur diese vergleichsmöglichkeiten.). Warscheinlich Geschmackssache.
    Aber vom Design her ist das 88er geil.
    Nen Alpine hebt den HT nicht an, sowas hab ich ja noch nie gehört.....


    Von 35 auf das 55 hat Alpine aber auch etwas abgebaut, und ja, das 9835 hebt ab Lautstärke 20 den HT stärker an als den Rest...soll Fahrgeräusche kompensieren, is aber mehr nervig als nützlich

  • @ Busheizer


    Doch das Alpine hebt definitiv den HT an!!! Und doch das hört man sehr genau!
    Mir persönlich hat das P88 aber auf jeden Fall besser gefallen als das 9855 vom Klang her.



    @ Praios


    Danke.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • naj trotz allem wirds wohl nächste woche das Alpine! da ich das Pioneer vom design her net mag! aber mal sehen denke ich werde es vorher mal anhören und wenns mir net gefällt dann ma sehen! trotzdem danke an euch