Wer hat 31" Räder am Terrano typisiert?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DonaldDark.

  • Angeblich ist es in Deutschland üblich das die 3.0 Modelle 31" Räder montiert haben.
    Bei uns in Östereich leider nicht, würde aber gerne statt der hierzulande üblichen 275er lieber 31er montieren.


    Könnte jemand so nett sein und mir eine Eintragungskopie zukommen lassen?

  • Reicht dir ein deutsches TÜV Gutachten ?

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Schick mir mal deine Mail Adresse, dann schick ichs dir zu.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Und du ne Mail :hi:

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Wie schon im Mail:
    Nochmal herzlichen Dank!
    Jetzt bleibt nur zu hoffen das der Eintragende auch spurt!

  • Hai, könntest Du mir das für meinen auch schicken? Find das bei mir nirgends, obwohl beim Kauf versprochen... :(

  • Schick mir einfach ne Mail an Karsten [ät] offroad-factory.com dann schick ichs dir :hi:

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.