Sunny hat ausgedient

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ninny SR.

  • So, hier nun die Todesurkunde von meinem Sunny.


    Es ist 3 Jahre gefahren, 226600km auf dem Tacho und hat mich dann vor 2 Monaten das erste Mal im Stich gelassen, nachdem die Kupplung auseinander gebröckelt ist.
    Heute hat sich die Antriebswelle verabschiedet. Und da der eine Bremssattel schon seit längerem angerissen ist, der Motor mit Kabelbindern befestigt ist, genau wie die Zusatzscheinwerfer auch, und das Radlager eh im Allerwärtesten ist, und die Tachosaite auch getauscht werden musste, hab ich nun echt die Nase voll.
    kann man vielleicht verstehen :D


    Der Vorteil ist, dass ich viele Sachen für meinen roten Sunny wiederverwenden kann.



    Tja war ne tolle Zeit, auch wenn ich so gesehen 3 Jahre lang mehr damit beschäftigt war, die Karre in die Werkstatt zu bringen. :rolleyes:
    Aber der nächste wird bestimmt besser. :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • wie sieht es denn aus ? siehst du noch eine Möglichkeit das Dach (Glasdach ???) mit Rahmen und Laufschienen herauszutrennen ? Laut deiner Galerie ist es doch ein SR mit GTI-R Haube..... Leseleuchte mit Rahmen auch noch vorhanden ?



    hätte Interesse diese Dinge auch in meinen 2. Wagen einzubauen. Es ist ein N13 Sedan. Weiß zwar nicht ob's sich bei ihm lohnt.....bei meinem BN13 Hatch macht sich das aber recht gut.



    Gruß, Mark

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • ?(


    Wenn man lesen kann steht glaub ich in meiner Galerie, dass es ein GTI ist.
    Ausserdem hab ich kein Schiebedach, da ich Klima habe.



    mfg

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Echt schade.... hätte nich gedacht das es um den wagen so schlecht steht....


    hab die bilder von dem ja schon oft gesehen hier durchs forum...


    hmmm... :(


    hast du denn schon irgendwo bilders vom neuen??? =)

  • Nur das in der Galerie, sonst nur vom Umbau und da siehts im Moment nicht wirklich fortschrittlich aus, weil ich aus Zeitgründen lieber am SX helfe, da der Sunny sowieso erst nächstes Jahr fertig werden soll.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • schade um das schöne auto! :(


    aber wenigstens fährts du weiter nen sunny :perfekt:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Im moment ist mein Alltags Auto ein Honda HR-V



    Den neuen Sunny muss ich zuerst mal wieder zusammenbauen ;)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Ach wie schade N14cruiser noch einer der durch Alterung nicht mehr rentiert.

  • Ich hätte da noch einen, der ist in ähnlich beschissenem Zustand. Interesse? Der Tradition willen 8)

  • Hi!


    Mein Beileid---auf den Fotos steht er wirklich tippi da!


    Dann will ich mal weitergehen zum Leichenfleddern:


    Geh ich denn recht in der Annahme, daß Du eventuell über eine vakante Frontschürze verfügst?



    Gruß,


    Sebastian