Gewonnen !!!!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark.

  • Ich habe ja bei der Vorabpremiere des QQ im Dezember einen QQ Bewertungsbogen ausgefüllt. Gerade ist mit der Post mein Gewinn gekommen.
    Ein Überaschungspaket ! Reisetasche, Thermobecher, Kappe, Schlüsselanhänger usw. ( einige sogar mit QQ Aufdruck )
    Hätte ja auch gewonnen ohne mir einen QQ zu kaufen ! Aber jetzt passt es natürlich noch besser :Bier:

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Glückwunsch! Klasse Sache. Ich steh auch voll
    auf so nen Gimmick-Kram meiner Lieblingsmarke.
    =)

  • Ich auch, ich auch !!! :Bier:
    Komme heute nach Hause, Zettel im Briefkasten - Paket bei Nachbarn. Hmm, hab doch gar nichts bestellt.
    Nett Überraschung! Lt. Brief haben 100 gewonnen, sind wir schon mal 2 im board. Who else?


    Das beiliegende Nissan Quartett Spiel ist nett: mein Patrol hat mehr Drehmoment als Deiner ...
    Der Almera ist noch dabei, aber der QQ fehlt. Nehme an, Joker waren nicht erlaubt :D

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Hi Leute,


    freue mich für Euch - möchte an dieser Stelle gerne (grins) erwähnen, daß ich bei NISSAN (Österreich) sogar mal ein FAHRSICHERHEITS-TRAINING gewonnen habe. War echt geil - man lernt dabei nämlich, daß man vom Autofahren eigentlich keine Ahnung hat, auch nicht vom Bremsen, oder vom Schleudern....
    Im Ernst: Sowas kann ich nur jedem empfehlen, war 'ne Suuuper-ErFAHRung!
    Ich glaube meinem Almera hat's auch gefallen.
    Mit dem QQ werde ich's mir denke ich auch reinziehen..
    Lg Christian
    :wink:

  • Ja ! Fahrerlehrgang ist Geil :smileysex:
    Habe mal einen 3 Tage Rallykurs beim ADAC gemacht. War gar nicht so teuer und Instruktoren waren Rallyprofis ( Walter Röhr und Harald Demuth )
    Da konnte man sein Auto mal ordentlich am Grenzbereich bewegen. Allerdings werde ich mit dem QQ so einen Lehrgang sicher nicht machen.

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Horst!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner (egal von was) hier im Board....wünscht euch


    Mark

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>