|| Sirkos TopSport || Schluss mit dem TS ||

Es gibt 1.328 Antworten in diesem Thema, welches 118.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • sag mal sirko willst du vielleicht irgendwann einmal den grill abgeben?


    wenn ja vergess mich nicht ich bin erster interessent! ;)


    kannst dan von mir auch n originalen zum verkauf bekommen.... ;)


    ist die friesur beim bund pflicht?

    • Offizieller Beitrag

    @ Matz/Sirko


    Die ganze Karosserie kann doch nun im Extremfall tiefer eintauchen oder?


    Da sehe ich ein großes Problem.


    @ Dezentmän


    :idee:


    Selbst originale HA Federn liegen an den oberen Windungen auf!


    Alles halb so schlimm. Sie knallen aber wernigstens nicht mehr zusammen sondern reiben ein wenig.

  • Man könnte doch mal probieren ob die Feder durschlagen kann oder nicht.
    Auto vorne links oder rechts mit nem Wagenheber ordentlich hoch, etwas hohes unter das Rad legen (von der Höhe her z.B. ein anderes Rad) und das Auto auf diesen Gegenstand ablassen. Dann müsste das Rad soweit es kann einfedern.
    Vielleicht kann man dann sehen was mit der Feder passiert, also ob die Windungen aufeinander aufliegen oder nicht.


    @ Busfred
    Was meinst du jetzt mit aufliegen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte hier vor kurzem Fotos von originalen HA Federn mit denselben Reibspuren an den oberen Windungen gesehen wie bei meinen GTS Teilen.


    Die obersten Windungen liegen auf, also kein Platz dazwischen.

  • @ Böhser Onkel


    Jenachdem was dir der Sportline Grill Wert ist :D , den original Grill bräuchte ich dann sowieso ;)
    Was ist denn mit meiner Frisur? Das sind orschinol 3mm, wie es gestattet ist!!! :]


    @ Bus/Dezent


    Was macht ihr euch bei der ganzen Sache solche Sorgen! Ich habe jetzt 500 km mit den Domtellern hinter mir! 250 km Autobahn ( mit absurden Absätzen) und 250 km Landstrasse/Stadt (wer Die Strassen von Gotha und Chemnitz kennt weiß was absurd ist) , und ich kann mich nicht beklagen! Das Rad federt trotz der neuen Domteller nicht mal bis an die Radhausverkleidung wenn es voll einstaucht! Ein knallen konnte ich auch noch nicht vernehmen. Nur beim Rangieren auf einem schlechten Untergrund (bspw. Granitbelag von 1900 in meinem Innenhof) da schleift das Rad bei vollem Lenkeinschlag irgendwo an der Radhausschale! Also was solls! Ich bin vollstens zufrieden :]



    grüße


  • für wie viel willst du den denn los werden?


    vielleicht jetzt schon?


    würde mir passen mein self-made is ja durch das reh zu bruch gegangen... :(


    was da muss meine schöööne wolle runter? 8o

  • [OFFTOPIC]Ne ne es gibt doch so einen Bart und Haarerlass welcher sagt das Bart tragen über 3 mm erlaubt ist und die Haare dürfen nicht über die Ohren hängen! Genauso wenig sind Konturhaarschnitte wie zB Iros verboten aber gegen deinen Wuschelkopf gibts nichts einzuwenden :D[/OFFTOPIC]


    Ein Angebot für 75€ incl. Versand hab ich derzeit für den Sportlinegrill. Und ja ich würde den sofort abgeben! :]



    grüße
    Sirko


  • bin ich schon wieder zu spät? :(


    ich geb dir 75 plus versand und meinen alten grill....


    ;)

  • Hallo Nissanboardler :wink: iss schon wieder ruhig geworden hier um den TS.
    Abgerissen hat der Gute bisher 246600km und gönnt sich 0,4L auf 1000Km, sonst keine nennenswerten Ereignisse.


    Wie angekündigt wird der Top Sport in Kürze in andere Hände gehen. Ich hab ihn mal bei mobile.de inseriert aber bisher nur Anrufe türkischer und russischer Händler?!?!?! bekommen. Die erste Frage ist immer: Klima noch gut? Ich: YO!! Isch gebe disch 1000 :D .... lassen wir das mal. Also wer jetzt noch günstig irgendwelche sonderbaren Teile aus dem TS möchte kann ruhig anfragen. Ich denke da so an die Lederausstattung und so weiter ;) und das ganze P11-144er KlimBimm.


    Der neue(gebrauchte) wird tatatataaaa wie solls auch sein ein Bayrischer Mist Wagen. Es wird mit 99%iger Sicherheit ein e46 330i mit Automatik, Navi und dem ganzen KlimBimm. Aber ich denke das ist hier nur Salz in die Wunde gekippe und ich hör schon auf. :D


    Na dann, schönen American Pie Abend ;)
    Sirko

  • wichtiger ist doch die frage woher du weist,dass ich american pie gucke :D

  • das heutige Programm ist ja nicht unbedingt so vielfältig ;) :D
    ausserdem hat mir die Beförderung zum Fw besondere Kräfte verliehen :eieiei:


    grüße

  • Glückwunsch,ein 330i A ,wunderbar! Viel Spaß damit.


    :Bier:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von JazzMaztaJay
    das heutige Programm ist ja nicht unbedingt so vielfältig ;) :D
    ausserdem hat mir die Beförderung zum Fw besondere Kräfte verliehen :eieiei:


    grüße


    stimmt!! :D


    ja,da war ja was!!
    ein HFw auf´m BCE konnte die physik beeinflussen 8o