Meine Schwarze Rennsau: Der Kampf wegen 88kw

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 13.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 23gianni05.

  • So hab heut meine Spurverbreiterung montiert (Bild ist in meiner Galerie).


    Morgen werden sie von der Dekra abgenommen und mein Auto noch ganz Tiefergelegt (Bilder kommen dann)

    Überholt mich ruhig.


    Jagen macht mehr Spass :D

  • So hab jetzt die neuen Bilder online. Alle in meiner Galerie.


    Hatte nochmal glück der Dekra Prüfer war gut drauf und hat mir meine Spurverbreiterung eingetragen. Hat aber gemeint theoretisch hätte ich beim TÜV eine Einzelabnahme machen lassen. Aber er hat trotzdem alles eingetragen =)


    Jetzt kann die :pol: suchen nach was sie will ist alles eingetragen.

    Überholt mich ruhig.


    Jagen macht mehr Spass :D

  • Sag ma Schhmabi könntest du mir mal sagen woher du die Scheinwerferblenden hast?
    Die gefallen mir irgendwie :D


    danke


    mfg
    Sokudo

  • Voll geil hab jemand gefunden der mir meinen Felgen im Winter verchromen lásst. Wollt sie ja erst schwarz lackieren aber ich glaub verchromt siehts geiler aus :D

    Überholt mich ruhig.


    Jagen macht mehr Spass :D

  • Mir war letzte Woche langweilig. Hab meine Nissan Emblems abgebaut und in Wagenfarbe lackiert. Kommt gar net schlecht. Bilder kommen noch.

    Überholt mich ruhig.


    Jagen macht mehr Spass :D

  • So nach längerer Zeit passiert endlich wieder was. Hab meine original Nissan Felgen zum Sandstrahlen gebracht. Werden heute geholt und dann wird lackiert.
    Verchromen ist leider zu teuer. Werde sie innen in einem schön dunklem Rotmetallic spritzen und die Speichen in Wagenfarbe lackieren sieht bestimmt geil aus :wow:


    Bilder kommen dann.

    Überholt mich ruhig.


    Jagen macht mehr Spass :D

  • wieso eigentlich ne elia auspuffanlage?? ist doch bestimmt nur n endtopf oder??


    das kann doch nicht großartig anders klingen als die serie, oder?

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

  • neuer Endtopf und zwei Rohre. Zur Serie ist das ein brutaler Unterschied. Der klingt jetzt richtig böse :uzi:

    Überholt mich ruhig.


    Jagen macht mehr Spass :D

  • So jetzt hab ich endlich Zeit um meine Felgen zu richten. Hab sie Sandstrahlen lassen. Sind jetzt gefüllert und in einer der 2 Farben lackiert. Schätze mal das ich sie bis nächste Woche fertig habe.


    Aktuelle Bilder in meiner Galerie.

    Überholt mich ruhig.


    Jagen macht mehr Spass :D

  • Endlich sind meine Felgen fertig Bilder in der galerie. Nächsten Dienstag wird mein Auto wieder auf Sommermodus umgebaut. Tieferlegen,Spurverbreiterungen drauf und neue Felgen montieren dann gibts Bilder vom gesamt Auto

    Überholt mich ruhig.


    Jagen macht mehr Spass :D

  • Sehr nett dein 160SR, bin mal auf die Bilder gespannt.
    Warum heißt das Thema eigentl. ...Der Kampf wegen 88kw, der 160SR hat doch nur 81kw??? :mmmm: :D

  • Ist ne interessante Frage in meinem Fahrzeugschein stehen 88 kw :spring: in der Nissanbeschreibung vom Auto 110 PS. Wem soll man da glauben. Naja sachen gibts die gibts garnet

    Überholt mich ruhig.


    Jagen macht mehr Spass :D

  • Hab halt die kw aus dem schein übernommen ist ja eigentlich auch wurscht. Aber lustig ist es schon. :D

    Überholt mich ruhig.


    Jagen macht mehr Spass :D

  • Zitat

    ist ja eigentlich auch wurscht.


    So ist es!
    Und wo sind nun die neuen Bilder? :Bier:

  • Ich stelle mir das recht lustig vor mit 110 PS, damit kann bestimmt ein Paar leuten echt auf die Eier gehen :finger:, macht bestimmt fun, was hast du so an Topspeed schon geschafft?

  • Hab mein auto heute in die Hände der Werkstatt meines Vertrauens übergeben.
    Bilder sind spätestens Donnerstag abend online ( muss ihn ja schließlich von außen auf Hochglanz bringen) :eek:



    Topspeed 220 leicht bergab auf der Autobahn (Tachonadel am Anschlag)
    war schon geil. Nur n 6. Gang fehlt schon gewaltig.



    Stellenweiße wirds öfters mal brenzlig wenn ich mit 200/210 angeflogen kommst und der Mercedesopa auf der rechten Spur meint da kommt ja nur n Micra der fährt ja net schnell. Und zieht raus.War schon einigemale verdammt knapp 8o


    Aber es überwiegt der Spass andere zu verarschen (vorallem Audis - vorliebe für A3s -weiß au net warum ) die fallen immer wieder drauf rein denken halt kleines Auto schwache Leistung aber an die nur :finger:

    Überholt mich ruhig.


    Jagen macht mehr Spass :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schhmabi ()

  • So Bilder sind online nur das Wetter war gestern scheiße und die Bilder sind net wirklich schön. Nächste Woche gibts bessere.

    Überholt mich ruhig.


    Jagen macht mehr Spass :D