Maximatreffen 2007 - jetzt mal Klartext!

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 10.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dude.

  • Nach sehr viel geplane, gerede und gerätsel, nun mal
    Butter bei die Fische und Klartext gesprochen. Bitte nicht
    wieder in endlose Offtopics abwandern und bitte so weit
    es geht sachliche und sinnvolle Beiträge hier eintragen.


    MAXIMATREFFEN 2007


    Wo genau?
    Wann genau?
    Was genau?
    Und wer wird kommen?
    und so weiter.


    und los geht`s...
    :)

  • Auf die exakten Details vom "Veranstalter" (=MaxJ30) bin ich auch gespannt.
    Für den Fall, dass das Treffen wie geplant an einem Wochenende Ende Juni im Raum Würzburg stattfindet (etwas derartiges zeichnet sich ab), bin ich dabei.

  • Also:


    Wann?


    Schlage den 30.6. vor. Zeit wegen der Anfahrt nicht vor 12.00 Uhr also 13.00?


    Wo?


    Ich hatte aus geographischen Gründen für alle Nissanboard Maxi Eigner den Mittelpunkt (ungefähr bei Würzburg) vorgeschlagen und dacte, das dies auf Zustimmung stiess. Ob es dann der MediaMarktparkplatz (mit unterschiedlichen "Lokalitäten" in der Umgebung bzw. im Haus) sein sollte bleibt dahingestellt - dagegen spricht, dass er nicht ganz so einfach zu finden und nicht nahe der BAB ist.


    Von daher wäre ein Platz nahe der Autobahn (möglicherweise Autobahnraststätte / Autohof z.B. Rasthof Spessart bei Rohrbrunn oder Rasthof Würzburg bei Würzburg) günstiger als Treffpunkt, was die gleichen Vorteile (vorhandene Infrastruktur, "flexible Gastronomie für 2 bis 200 Maximnafahrer") bietet.


    Was genau?
    Erstes Kennenlernen von "Mensch und Maschine"
    Nahrungsaufnahme
    (evtl. "Trip" in die Altstadt am Main)
    Perspektiven


    MaxJ30
    (der sich nicht als Veranstalter sondern eher als Organisator oder Moderator des Treffens versteht)

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Zitat

    Würzburg! knapp 400 km aber von Schweinfurt sind es nur 50 km und dort hab ich Bekannte, mal sehen vielleicht fahr ich die ja zufällig Ende Juni mal besuchen.


    So ähnlich mache ich es auch. Von mir sind es 350km. Wäre schön, wenn Du kommst, so wären wir schon zu dritt.


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich klär das mal mit meinem Schichtplan ab :)


    Sind ja nur 120km, das is nich die Welt :D

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Goil, da wär mer schon zu viert. Ob wir mal langsam eine Liste machen?
    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Interesse hätt ich wohl auch kommt drauf an wann es genau stattfinden soll. Bis Würzburg sinds ca. 350km das nich das Ding.

  • Oh, allmählich wird das ja, da könnten doch einige Teilnehmer zusammenkommen.


    Nach Würzburg sind es von mir aus etwa 265 km einfach, das ist durchaus noch vertretbar. Hin- und Rückfahrt also etwas über 500km, so viel bin ich mit dem J30 letzten Sommer auch schon mal an einem Tag gefahren. Ich hoffe, dass sich Würzburg als gute Wahl erweist und für möglichst viele die Anfahrt machbar ist.

  • Yo, jetzt mal Butter bei de Fische.


    Jenachdem wann es ist, werde ich auch erscheinen. Sind 400 Km von mir entfernt. Würde schon kommen wenn ich dann Zeit habe.


    Bis denne.. :Bier:

  • Bin zu 99,9% dabei.
    Also ich versuche mir zu dem Zeitpunkt nichts vorzunehmen.


    Will unbedingt dabei sein.


    Sollten es aber zuwenige zum Treffen schaffen,
    und es sich nicht lohnen würde, hmm.


    3 6 Maxima

  • Jo, da bin ich beeindruckt. Spontan lässt sich festhalten:


    Für Würzburg am 30.06.07 ergeben sich folgende Interessierte:


    1. Alexx
    2. Blubi
    3. MaxJ30
    4. Dominic
    5. Maxima Pusher
    6. STP76
    7. Magnum 32
    8. Three Six Maxima


    da wären wir dann schon "die glorreichen acht (Maximas)" - Klasse statt Masse! Wäre schön, wenn Ihr alle kommen könntet. Vielleicht schaffen wir es ja noch "zur wilden 13".
    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Ein definitives NEIN meinerseits.......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Hallo


    Genau an dem Wochenende is GermanRaceWars.
    Das passt ja wieder toll :heul:
    Könnte man das Treffen vielleicht noch verschieben?


    Bisjetz sind eh noch sehr wenig Leute dabei :(


    Three6Maxima