neighbourhoods Frontschürzen-thread

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 10.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von the-berti.

    • Offizieller Beitrag

    Guck dir mal die V10-Schürze an:



    Diese kann man nicht einfach so anschrauben.


    Der Eigner des P10 wird das Unterteil der Tino-Schürze an die P10-Serienschürze geschraubt und anlaminiert haben.


    Grüße


    Chris

  • na und warum ist die schürze so scheinbar grade an dem primera??
    der muss doch die ganze schürze umgemodlet haben oder``?
    ich mein einfach ne andere schürze ankleben ist doch bestimmt zu einfach oder sowas...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von neighbourhoodmc
    der muss doch die ganze schürze umgemodlet haben oder``?


    Na sagte ich doch- viel Arbeit wars in jedem Fall.


    Grüße


    Chris

  • RSX Front Pro Contra more PICS? - sagt schon alles
    was meint ihr ? lohnt es ne nachgemachte schürze im style (golf 3/4)
    an den nissan zu klatschen?
    hat jemand mehr pics?
    - hab auch überlegt ne schürze selber zu modden..
    also die alte - nen bissle uumzubasteln..auszuschneiden..
    mit der eintragung is ja kein prob bloß das know how..
    oder kauf ich mir die schürze?oder doch lieber ne andere?

  • Als mir gfällts nicht!


    die Stange hatzuviel ähnlichkeit mit den für die VAG Wagln hergestellten.


    und für meinen Geschmack ist die zu rund.


    das mit dem Facelift ist gar keine so schlechte idee die passt da noch am besten drauf.


    cu.

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.

  • frag mal nassin313 der hatte die an seinem Letzten primi dran! oder schau nach bildern vom harztreffen 2006....

  • moin die fette frage:
    hab die *unterlippe von nem facelift abgeschnitten und
    will sie mir an die schürze ranbauen..
    also quasi so:



    so isses orignal..


    frage wie krieg ich die scheiße jetz daran? kleben? schrauben?schpachteln??


    hat jemand sowas schonmal gemacht`?
    wär cool wenn ihr nen paar iddeen habt (egal wie doof)

  • Würde den Primer eher mal etwas tiefer legen als wie da noch ne Lippe dran zu basteln.
    Sieht aus wie ein Country P10


    Mfg Sven

  • lol jo würde ich auhc mal machen... erinnert mich an ein treffen wo ein peugot 106 mit 3 gummilippen kam der oem-höhe hatte lol


    -djhemp-

  • haha der is 30/30 tiefer das sieht nur auf dem foto kacke aus..
    außerdem wohne ich in brandenburg!!! straßen - wie feldwege! lol
    also hat jemand vielleicht noch ne sinvollere idee?
    logisch tiefer legen aber mit fetter tuningheckschürze
    + tuning frontschürze - die höher ist als das heck - kann man auch nix reißen !?!?!

  • na sooo hoch is er auch wieder nicht... :rolleyes:


    aber ich weiß nicht, ob das mit der lippe dann überhaupt gut ausschaut... :rolleyes: und wenn ihr eh so schlechte straßen habt, solltest du doch froh sein, dass du ein bisschen bodenfreiheit hast, oder?? ;)


    ich glaub, am besten würds noch aussehen, wenn du die irgendwie anklebst und dann verspachtelst und neu lackierst...

  • kann mir das auch der lackierer machen?!?!
    wenn ja was kostet?
    kann man sowas auch selber machen?
    und hey - keiner kann mir erzählen das es geil aussieht wenn das heck tiefer ist als die front!und das um einiges

  • 1. hmm ich denk das kostet so um die 100- 250€ je nach dem wo man hin geht und wen du kennst.


    2. selber spachteln oder kleben geht bestimmt auch wenn man es druf hat und die nötigen sachen hat und lackieren kann man natürlich selber auch wenn man es kann und die erfahrungen ebenso wie das bestimmte werkzeug hat zum lackieren ;)


    3. weis sowieso nicht warum du dir dann so eine heckschürze holst die tiefer ist als die vordere und die vordere nich so toll geeignet ist für ne lippe dran zu klatschen, hättest dir lieber ne tiefere frontschürze oder so geholt. und vorher mal genauer anschaun müssen aber is ja dein geschmack will da dir nicht rein reden.


    Viel Glück noch :)


    Gruß Adam

  • Sorry, aber die Lippe paßt absolut nicht zu der häßlichen Pakpfeifer-Schürze!


    Die schönste Schürze für den P10 ist und bleibt die normale Facelift-GT-Schürze. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also ABS Kunststoff mit GFK zu verbinden ??? Viel Spass


    habe ich selber schon probiert, hält nicht wirklich..


    und wenn du sagst brandenburg hat straßen wie Feldwege , dann komm zu uns runter..


    schade um die schürze die du kaputtgeschnitten hast..


    Durchgangsschrauben mit Karosseriescheiben und zwischen beide Sachen (Lippe und Stoßstange) Karosseriekleber. unterm Schraubenkopf und unter der Mutter durchgängige Alustreifen,die die Last abfangen.


    Nachteil : Wenn du hängen bleibst irgendwo, dann reißt du dir die Lippe kaputt.

  • na wenn man aufsetzt... - die geschichte is ja klar
    also lieber schraueben oder wat?


    ps: antwort -> hab die die heckschürze gholt weil meine alte hässlich war -risse -abgekratzter lack -nen großer bruch etc..
    und hey stellt mir mal eine nen paar tuningschürzen vor (außgeschlossen originale schürze) die fett aussehen..


    -> *bnezahlbar muss es auch sein!*