suche werkstatt im raum S/LB/BB/ES/WN für achsschenkelbearbeitung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • ich hab ein kleines problem, und zwar möchte ich mein intrax weiter runterschrauben aber da is beim P10/11 ja der achsschenkel im weg und man müsste da etwas material wegnehmen ... die werkstatt wo ich immer hingehe will das aber nicht machen (sicherheit usw. :bla: ) :stichel:


    wüsstest ihr ne werkstatt die das machen würde?


    edit:
    der armin hat mir schon ne werksatt in affalterbach empfohlen (thx an dieser stelle), aber wäre schön wenn ihr mir noch n paar andre nenn könntet... :wink:

  • ja, das problem mit dem achsschenkel kommt auf mich auch zu.


    kann dir aber leider in dem umkreis ned helfen.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • haste denn keine garage mit strom? Flex ran und fertig wozu muß man da in ne werkstatt gehen?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    haste denn keine garage mit strom? Flex ran und fertig wozu muß man da in ne werkstatt gehen?


    genau, so is des eigentlich die einfachste lösung.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von shifty
    jungs, wenn ich das selber machen könnte würde ich doch kaum nach ner werkstatt fragen oder :stichel: :mmmm:


    doch, du könntest einfach nur zu faul sein das selber zu machen ;)


    Gut wenn du keine Ahnung davon hast oder wirklich keine möglichkeit besteht das inner garage zu machen dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Flextuning jeglicher Art wird dir keine Werkstatt machen, auch nicht ohne Garantie.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!