Was würdet ihr fahren wenn es Nissan nicht gäbe

Es gibt 196 Antworten in diesem Thema, welches 16.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von King27051985.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Ich würd am Teuersten haben. :D


    Würd mir n Infinity aus Ami holen!!!!!! :))


    Nismo3



    wenn es Nissan nicht gäbe, gäbs auch kein Infinity



    :Big: Carlo

  • Nun ich habe vorhin ja gesagt Lexus ! Aber es gibt so viele Autos die mir gefallen !
    Würde es kein Nissan gäben hätte ich vor paar Jahren den Mazda MX-6 von meinem Dad bekommen !
    2.5 mit 175 PS ! :eek: :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Hier habe ein paar Leute was von Honda Prelude geschrieben.
    Welchen meint ihr so?! Den Neuen, oder die generation 4 Preludes.
    Ich wollte einen 4er, aber um einen guterhaltenen zu finden der auch vom Preis her Okay ist, muss man lange suchen.
    Jetzt bin ich froh dass ich meinen Accord Coupe habe, hat echt sahnige Austattung für den Preis.


    Nightmare2k

  • Zitat

    Original von Nightmare2k
    Hier habe ein paar Leute was von Honda Prelude geschrieben.
    Welchen meint ihr so?! Den Neuen, oder die generation 4 Preludes.
    Ich wollte einen 4er, aber um einen guterhaltenen zu finden der auch vom Preis her Okay ist, muss man lange suchen.
    Jetzt bin ich froh dass ich meinen Accord Coupe habe, hat echt sahnige Austattung für den Preis.


    Nightmare2k


    Jo, wenn der 4er der ist, der jaguarähnlichen Rückleuchten hat, ja den meinte ich!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Jo, die Frontleuchten sind sehr ungelungen, sieht aus, als ob der Honda schielt :D

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()

  • Ja das Model ist auch ganz schön !
    Wie schon gesagt es gibt so viele autos die gut aussehen ! Wenn ich das geld hätte würde ich mir warscheinlich jeden Tag einen Wagen kaufen von denen die mir gefallen !*Träum* :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Primerafan-P10-NCN
    Ja das Model ist auch ganz schön !
    Wie schon gesagt es gibt so viele autos die gut aussehen ! Wenn ich das geld hätte würde ich mir warscheinlich jeden Tag einen Wagen kaufen von denen die mir gefallen !*Träum* :D


    Deswegen ist das hier ein Träumthread!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Na dann Ford Focus RS :eek:


    Oder Honda Civic Typ R,eher Ford.


    Nismo3


    Der R Type ist geil motorisiert, würde ich mal gerne probefahren!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Toyota, Honda ode Mitsubishi! würde mich interresieren was wenn sich die 3 firmen mal mit Nissan und schmeissen wir noch Subaru dazu, zusammenschliessen würden und ein wahsinss auto bauen würden.. von allem das besste... ;) denn jede firma hat was gutes und schlechtes ;) obwohl Toyota da eher die nase forn hat! *gg*

  • HONDA S 2000 feel the Powe!° 2 liter 240 Ps YEAH! ohne Turbo.. das kann keiner ;) oder ein accord Type R HMMM SAHNE schade dass nissan im vergleich zu den japanern wie Toyota Mitsubishi honda oder subaru am schwächsten motorisiert is... ;/

  • jo sicha klick auf my galerie;)
    die fotos sind teilweile älter... was neu is dass mei amaturenbrett mir carbon bestückt is eben dass die anhängekupplung weg is und der ohne meine alufelgen da steht.... aber im frühjahr wird anders he he

    Einmal editiert, zuletzt von red_code[NFCÖ] ()

    • Offizieller Beitrag

    früher hatte ich mich unter anderen mit dem Gedanke beschäftig mir einen Audi 80/100 oder einen 5er BMW zu holen, jetzt würde es wohl eher ein Mitsubishi Galant Kombi werden

  • weiss nicht genau, aber villeich einen honda integra type r oder civic type r.
    audi s3 finde ich auch fett und natürlich porsche gt2, doch fast unbezahlbar. :(