sr20de düsen und nocken

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • hallo leute


    habe nen 100 nx gti mit sr20de motor ist es nicht möglich und vorallem auch leistungstechnisch brauchbar von nem sr20det die nocken und die einspritzventile einzubauen oder machen das meine kolben nicht mit wäre dankbar für hilfe könnte die nehmlich bekommen


    mfg
    N.W

  • was willste denn mit nockenwellen von einem turbomotor???


    dann lieber nockenwellen aus dem zubehör, da kommste eh beim selben preis raus ;)


    größere einspritzdüsen bringen dir an einem stock-motor nix...


    -djhemp-

  • Es gibt viele verschiedene DET Motoren mit unterschiedlichen Nockenwellen. Der S14a hat sogar Nockenwellen mit variabler Verstellung, wenn ich mich nicht täusche. Die kannste dann schonma gar nicht verwenden.

  • ja wollte ja eigentich wissen ob es mir was bringen würde und es funktionieren tut weil irgendwie geht mein 100NX gti bescheiden etwas mehr schub wäre schon schön

  • Zitat

    Original von DaPain
    Der S14a hat sogar Nockenwellen mit variabler Verstellung, wenn ich mich nicht täusche.


    wäre dann der SR20VET oder ???


    @ miracle


    würde das was bringen bei nem SR20De wenn die "sanfter" sind?

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()

  • Nein. SR20DET.

  • dachte der mit variablen ventilhub war der mit dem V in der bezeichnung... ?(


    der DET war doch nur der Turbo :mmmm:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • evtl hat einer den vvl aus nem normalen sr20 gebaut bzw umgerüstet.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    würde das was bringen bei nem SR20De wenn die "sanfter" sind?


    Weniger Leistung.


    Machen aber am DET Sinn, da der Motor ja durch den Turbo stärker "beansprucht" wird. Da müssen die Ventilöffnungszeiten ja nicht noch
    einen oben drauf setzen.

  • für den 100NX Gti eGT nockenwellen...
    -djhemp-