schultki´s primera wurde verkauft!

Es gibt 346 Antworten in diesem Thema, welches 27.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    die falken werde ich nicht kaufen, da sie laut adac nicht besonders gut abgeschnitten haben.


    Die getesteten ZE sind auch grandios schlecht.



    Wenn hier Falken auftaucht, ist zu 99 % der FK451 gemeint. Einer der besten Reifen (gerade auf Nässe). Grip bis zur Kotztüte. Im Sommer wird die Mischung weich und es fühlt sich wie festgeklebt an.


    Dagegen waren die teuren Conti Sport Contact 2 nur zweite Wahl.


    Einziger Nachteil der 451er: Laut/hoher Verschleiss und kaum noch zu bekommen.


    Beim Nachfolger 452er bin ich noch etwas skeptisch. Test waren gerade auf Nässe nicht so toll.


    Warten wir ab !


  • Regnet es denn wirklich so oft :D.
    Ich bin mit denen immer gut klargekommen.
    Bei www.reifen-direkt.de kannste Dir es am besten durchlesen was alle vorgeschlegenen Reifen für Eigenschaften haben ;).
    Aber das habe ich Dir ja schon mal geschickt.



    :wink:

  • eins kann ich vorne weg schon veraten es wird leider nur ne 7,0"x17"! aber mir hat das design gefallen. lasst euch überraschen. :Dmit der reifen dimension muss ich noch abwarten, da noch kein felgen gutachten vorhanden ist!


    wenn ich die reifen beim händler kaufe, wo ich auch die felgen bestellt habe, erlässt er mir die montage. was sollte die montage maximal kosten (draufziehen, ventile, gewichte,wuchten)? ich denke nicht das ich den rabatt bekomme, wenn ich mit einem mitgebrachtem satz reifen andribble... ?(


    @dresden gompitz: es war nett die dresdner jungs mal wieder zu sehen... :D :Bier:

  • Zitat

    Original von schultki
    eins kann ich vorne weg schon veraten es wird leider nur ne 7,0"x17"! aber mir hat das design gefallen. lasst euch überraschen. :Dmit der reifen dimension muss ich noch abwarten, da noch kein felgen gutachten vorhanden ist!


    wenn ich die reifen beim händler kaufe, wo ich auch die felgen bestellt habe, erlässt er mir die montage. was sollte die montage maximal kosten (draufziehen, ventile, gewichte,wuchten)? ich denke nicht das ich den rabatt bekomme, wenn ich mit einem mitgebrachtem satz reifen andribble... ?(


    @dresden gompitz: es war nett die dresdner jungs mal wieder zu sehen... :D :Bier:


    Ich habe mir mal nen Angebot geholt was bei den Toyos bei 457€ Kleber 614€ und Michelin 774€.
    Alles in den Dimensionen wie ich se fahre ;).
    Danke nu weis ich ja welche es werden :rolleyes:.



    :wink:

  • Zitat

    Original von schultki
    eins kann ich vorne weg schon veraten es wird leider nur ne 7,0"x17"! aber mir hat das design gefallen. lasst euch überraschen. :Dmit der reifen dimension muss ich noch abwarten, da noch kein felgen gutachten vorhanden ist!


    wenn ich die reifen beim händler kaufe, wo ich auch die felgen bestellt habe, erlässt er mir die montage. was sollte die montage maximal kosten (draufziehen, ventile, gewichte,wuchten)? ich denke nicht das ich den rabatt bekomme, wenn ich mit einem mitgebrachtem satz reifen andribble... ?(


    @dresden gompitz: es war nett die dresdner jungs mal wieder zu sehen... :D :Bier:


    War auch nett dich mal zu sehen.


    Montage sollte so um die 50 euro liegen.


    Btw der sunset Gt hat mich auf der Bahn stehenlassen was so bissl Auspuff und Luffituning ausmacht....

  • Zitat

    Original von schultki
    nicht schlecht. seit ihr noch lange da geblieben?
    :Bier:


    Nö nicht mehr allzulange vielleicht halbes Stündchen.

  • Zitat

    Original von schultki
    bringt ein sport esd denn soviel mehr leistung? sicher hat marcel eine burdinski anlage drunter, aber ich kann es mir kaum vorstellen :mmmm:


    ja
    aber nur ne komplette bringt wirklich spurbare (nich durch sound imaginäre) mehr leistung...

  • shifty: freut mich. vielen dank. obwohl er an der ha definitiv noch etwas tiefer sein könnte.


    der ts von sunnycoupe hat die gleichen federn nur mit kyb dämpfern verbaut und er ist deutlich tiefer.
    ich hoffe das ich euch demnächst mehr aktuelle bilder mit den neuen alus präsentieren kann.