Mein 323ti (Winterlook)

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 13.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Herzlichen Glückwunsch Sunny-Schein und auf die nächsten 100tkm das nix basiert ,der eines er BMW der gefällt mir aber auch der kostet mir zu viel noch .

  • Zitat

    Original von RisingSun
    Und wie sieht's aus mit dem Fahrwerk? Man liest ja öfter, dass die Fahrwerke der älteren 3er besonders bei Unebenheiten gerne mal klappern.


    Da klappert nix, allerdings kann man sich als 3er Fahrer wohl auf die Reperatur der Domlager hinten und Querlenker vorne einstellen, die kommen wohl immer irgendwann. Ansonsten ist es sehr souverän, sportlich und mit Restkomfort. Allerdings gibt es kurze Stöße ungefiltert weiter.



    Seit Freitag sind nun auch die Winterräder drauf, trotzdem eine ganz passable Optik.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Korrekt! 8)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Du, da hat jemand den Kofferraum abgesägt :D


    Nee - Ist schon OK so :tongue:

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Sehen echt schick aus, sind die nich sonst immer auf den E46 Compact drauf???


    Jopp, das sind E46 Alus, Ebay sei dank. :D


    Stummelheck rockt [SIZE=7]und kostet weniger[/SIZE]! :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Ich bin halt nen Fachmann *g*
    Die passen echt gut zu deinem Compact
    Ebay ist echt cool, hatte mir da ja letztes Jahr auch meine Winteralus zu nem super Preis ersteigert

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Stummelheck rockt und kostet weniger


    mag sein...aber stummelheck Oo is einfach ein hübscher 3er ohne kofferraum..haben die konstrukteure damals ja sehr viel einfallsreichtum bewiesen....außerdem is das cockpit hässlicher^^ im vergleich zu der limousine^^


    btw bin ich mal mit nem 3er compact zum überholen angesetzt und hab bei ca 5500 touren den schaltknüppel abgeruppt^^ --->unschön sowas

    Dolce&Gabbana? Ich trage Heckler&Koch!

    Einmal editiert, zuletzt von fat-lover ()

    • Offizieller Beitrag

    Wo rohe Kräfte sinnlos walten...


    Dem manni-schein passiert das garantiert nicht.


    Mir gefällt der Compact nach wie vor richtig gut- nicht so gediegen wie nen Coupe, dafür gerade mit der Motorisierung knackig-frech.


    Frank: Wie groß sind die Unterschiede zu den Sommerrädern? Da sinds doch auch 16"er- aber 225er?


    Grüße


    Chris

  • Also auf der Bahn sorgen sie für einen Minderverbrauch von ca. 0,5 l/100km. Ansonsten merkt man im normalen Fahrbetrieb eigentlich kaum einen Unterschied, allerdings bin ich mit dem Satz bisher nur Autobahn gefahren, Landstrassenerfahrungen kommen erst später.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!