Wie viele 160er???

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank41.

  • Danke Miss Micra,


    ...aber es muß doch noch mehr von "UNS" geben...oder umgibt uns der besagte Hauch von Exklusivität????

  • Sorry, aber.... nach dem Motto "Das letzte Einhorn" :lachwalzen:


    Ich persönlich würde mir keinen SR holen, da ich ihn für das, was er hat und bietet, zu teuer finde. Persönliche Meinung, mehr nicht.
    Ein Micra und "Luxus"? Sorry, aber das ist ein Kleinwagen, kein Mercedes.


    Mehr wie abwarten, wer sich in diesem Thread meldet, kannst Du nicht machen.
    Ich habe damals die Stylic-Farher/innen gesucht und nach und nach kamen sie hinzu -> Micra K12 Stylic gesucht

  • ...also ich sagte nicht Luxus sondern Exklusivität,...man sieht halt nicht so viele. Der Preis ist doch auch Verhandlungssache...ein 8.2005 mit 40Tsd unter 10Tsd plus gute Inzahlungnahme...war auch auf der Suche nach einem Stylic...aber so viel günstiger waren die nun wirklich nicht.


    ich denke mal, jedem das Seine...


    liebe Grüße

  • wohl bald noch ein 160er im Board, aber kein SR


    wenn kein irgendwie großes Unglück passiert dann hab ich in ca. 5 Wochen einen 160er Active Luxury =) =) =)


    Bin schon gespannt wie diese Farbe "porzellan-metalic" in real ausschaut :eek: Hat schon jemand einen Micra in dieser Farbe gesehen?

  • Zitat

    Original von Rennsemmelchen
    ich denke mal, jedem das Seine...


    Das sowieso :)
    Ich hätte den Stylic auch nicht genommen, wenn der keine 3.500€ weniger gekostet hätte, dank Tageszulassung und Verhandlung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Imbi2001
    wohl bald noch ein 160er im Board, aber kein SR


    wenn kein irgendwie großes Unglück passiert dann hab ich in ca. 5 Wochen einen 160er Active Luxury =) =) =)


    Bin schon gespannt wie diese Farbe "porzellan-metalic" in real ausschaut :eek: Hat schon jemand einen Micra in dieser Farbe gesehen?


    Als C+C oder gibt es den auch auch in der Limousine?


    @ Rennsemmel.


    Das Modell wurde bisher in D sicherlich nicht häufiger als 500 mal verkauft.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred


    Als C+C oder gibt es den auch auch in der Limousine?


    nicht als C+C, sondern als "Normaler Micra" (Limousine).


    durch serienmäßige (Halb?)Ledersitze + Metalliclack inklusive kommt der Active Luxury sogar billiger als ein entsprechender 160SR.
    Nur bissel blöd, dass es den Active Luxury leider nur in dieser komischen Porzellanfarbe und schwarz gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Gibts den nur mit 1,6l Motor?


    Habe nochmal nachgelesen. Da steht nur sportlicher Gegenpool zum 160SR.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Gibts den nur mit 1,6l Motor?


    Habe nochmal nachgelesen. Da steht nur sportlicher Gegenpool zum 160SR.


    ich dachte eher als "nicht so sportlicher" Gegenpol zum 160SR.


    aber als einziges "nicht so sportlich" sind mir die normalen Fußpedale statt dieser Alu-Dinger vom 160SR in Erinerung.


    Das ganze Gespoiler hat er leider wie der 160SR. (Sorry Leute, aber ich mags halt eher unauffällig)



    laut nissan.de gibts den auch noch mit 1,4l-Schaltgetriebe und 1,4l-Automatik. Aber irgendwo (Nissanseite von Österreich, England, etc.?) habe ich den Active-Luxury auch mit 1,5l-Diesel gesehen.

  • Zitat

    Original von Rennsemmelchen
    Hallo zusammen,
    wollte mal anfragen, wie viele 160SR wir jetzt hier haben zwecks Erfahrungsaustausch, etc.....


    Hallo,


    fahre seite Feb 2008 auch den K12 160SR


    Bereit zum Erfahrungsaustausch :D