K10s K10 5 Türer (langsamer Resto beginn)

Es gibt 2.206 Antworten in diesem Thema, welches 469.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.

  • War nicht böse gemeint :Bier: Freundschaft!

  • No Prob. :D Ich weiß ja, dass du noch was von mir haben willst. :D :D :D

  • :eek: Kreisch! DU bist das LOLOL Mal so garnicht gecheckt!

  • Um K10 aus der Klemme zu helfen mit seinen Türverkleidungen bin ich heute Morgen nach Oggersheim zum Schrotti gedüst und hab vom einzigen K10 4 Türer den der hatte die Pappen rausgebaut. Schön sind se zwar net, aber da die eh neu bezogen werden, müssen se das auch net.

  • =) Fein fein!


    Man dankt! Die Löcher sind schonmal klein genug.

  • wobei ich sagen muss, dass die Blaupunkt abdekungen auch sehr hübsch waren. Ich hätte die Speaker mitnehmen sollen.... naja, dafür hab ich jetzt endlich meine Super S Uhr. Der DZM müsste so am Samstag kommen denk ich.

  • @ 1988:


    Habsch die Uhr eigentlich mitbezahlt??? 8o :stichel: :D


    Ist aber auch egal, Türpappen sind 100% i.o. Da passen meine Abdeckungen drauf!





    Nach langer Zeit möchte ich einen Nachtrag machen. Hier das Blatt von der Rolle:


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Nein, die Uhr hat mit der Schrotti gratis mitgegeben. Der Kennt mich ja schon, und seit ich die Blaue Inneneinrichtung gekauft hab mag der mich sowiso ganz besonders :].

  • hätte nicht gedacht, dass es mehr als 10KW Verlustleistung beim K10 gibt...
    Holla... Aber da muss man doch noch was machen können... ^^

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • @ NRW:


    Getriebe neu Lagern... :heul:

  • Kleiner Zwischenstand...


    Aktuell bin ich bei K10-Schrauber-Paddi, Petje is auch hier die Miß****. Er hat mir n MA12 Block und ein ganz feines Zubehörteil verkauft:


    8o :D :D :D


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • paddi der gemeine junge.


    moxon läuft dem dingen seit jahren hinterher. und paddi der geimeine junge verkloppt dat dingen an k10 für 10 euro. unglaublich.....
    finde ich garnicht nett.



    [SIZE=7]besser so papa???[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Ludolf ()

  • Altah ihr Penisköpfe.
    Man(n) muss halt prioritäten im Leben setzen und gab halt bessere Gegenleistungen :eek:



  • hab den deckel ja jetzt mit ein bissel anbauteile


  • :bilder: