Bremsscheiben + Beläge

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Hey Jungs und Mädels,


    ich muss meine Bremsen machen lassen. Aber ich bekomme eine Macke was die so kosten. Benötige Bremsbeläge und Scheiben. Baujahr 05/00 mit 90 PS. Kann mir jemand sagen welche ich wo nehmen soll? Sind die innenbelüftet oder nicht?



    MFG

    :Sex:Begierde ist eine Zierde... Und ich begehre meinen Almi!!! :Sex:

  • also wenn du die gleichen hast wie am N16a dann haste die gleichen wie der P10 zB.


    hab meine bei einem internethändler gekauft und selbst eingebaut.


    hab für vo + hi neue beläge und hinten neue scheiben 91€ bezahlt mit porto.


    reinmachen ist kein problem beim n16. wenn du willst dann bekommst ein link wo ich meine her hab. bin sehr zufrieden.


    PS: beim händler hab ich angebot bekommen 400€ für das gleiche wie oben angegeben...

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

  • Das gleiche Problem habe ich auch brauche alle 4 Bremsen neu(Beläge und Scheiben bei fast 60000km und es scheinen noch die ersten Bremsen ab Werk zu sein).Hab leider keinen Plan welche da am besten zu kaufen sind.Sollen ja kein Vermögen kosten.Und dann denke ich sollte man die Bremsflüssigkeit auch neu machen oder?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    2 Mal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • ich hatte die etzten beläge von www.at-rs.de


    Super schnelle Lieferung. ... Neue Beläge waren auch neue Schrauben fürn Bremssattel beigelegt.


    Scheiben sollte er auch haben

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • wenn ich es richtig weis dann bremsflüssigkeit alle 60tkm oder alle 3 jahre. so sagte man mir das bei meiner letzen großen inspektion... direkte aussage vom fachmann...

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

  • Zitat

    Original von Shadowrun
    ich hatte die etzten beläge von www.at-rs.de


    Super schnelle Lieferung. ... Neue Beläge waren auch neue Schrauben fürn Bremssattel beigelegt.


    Scheiben sollte er auch haben


    Da habe ich meine letzten auch bestellt. Kanns nur empfehlen. :perfekt:


    Bremsscheiben führen die auch. Für den N16, meines Wissen sogar gelochte.

  • Hey Leute,


    bei at-rs.de sind die Preise nicht mehr so wie ihr sie bekommen habt... Auch teurer geworen. Wo ist es am günstigsten?


    Hab keine Kohle zur Zeit und leider auch bald keine Bremskraft :(

    :Sex:Begierde ist eine Zierde... Und ich begehre meinen Almi!!! :Sex:

  • hallo


    schau mal hier


    Link


    http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?ref=http://www.google.de/search?hl=de&q=autoteile+g%C3%BCnstig+&btnG=Google-Suche&meta=&ok=1


    gib deine daten ein und schau mal


    ich kann dir kein Preis anbieten


    benötige schlüssel Nummer 2 und 3 und Erstzulassung
    und was Du genau brauchst

    Tips und Tricks gibts von mir ( Kfz - Mechaniker )
    Mein Serena ist verkauft. Jetzt aktuell mal der Berlingo im Test.
    Test bei Ciao

  • kannst du auch bestellen


    so lang die Daten stimmen und es ein Händler ist.


    ( PS ich kaufe meine Reifen immer bei ebay nur gute erfahrungen gemacht )
    225/45 R17


    LG

    Tips und Tricks gibts von mir ( Kfz - Mechaniker )
    Mein Serena ist verkauft. Jetzt aktuell mal der Berlingo im Test.
    Test bei Ciao

  • Noch mal zu deinen Scheiben


    ( fass durch das Rad mit Zeigefinger wenn die Scheibe ich sag mal aus einer Scheibe besteht dann ist die nicht innenbelüftet ) sind ca. 15 mm


    Wenn die Scheibe mit ( 2 Scheiben verbunden durch viele Stege ist sollte man fühlen dann spricht man von innenbelüfeteten Scheiben ) sind auch ca. min. 20 mm stark


    hoffe es hilft Dir
    LG

    Tips und Tricks gibts von mir ( Kfz - Mechaniker )
    Mein Serena ist verkauft. Jetzt aktuell mal der Berlingo im Test.
    Test bei Ciao

  • Also hab auch noch keinen Gesehen der kleinere hatte. Gab denke ich nur die 280er vorn

  • So habe nun mitbekommen, dass fast alle Internetanbieter die gleichen Marken führen, nur mit unterschiedlichen Preisen... Muss ich wegen der Sicherheit Angst haben, wenn ich auf die günstigste Marke zurückgreife? Da gibts welche von ATE und NK zum Beispiel. NK ist sehr günstig... Wer hat von euch NK und kann mir näheres sagen?



    Liebe Grüsse

    :Sex:Begierde ist eine Zierde... Und ich begehre meinen Almi!!! :Sex:

  • schau auch mal bei hela autoteile park


    die haben meist günstig von QZ ( Quinten Hazel )


    ist auch nicht das schlechteste Brembo kann ich dir empfehlen habe ich schon sehr oft verbaut.


    LG

    Tips und Tricks gibts von mir ( Kfz - Mechaniker )
    Mein Serena ist verkauft. Jetzt aktuell mal der Berlingo im Test.
    Test bei Ciao