Wer macht mit? Einmalige Gelegenheit!!

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 7.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissannator.

  • :lachwalzen: stümmt!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • wahrscheinlich wird noch am passenden karton gesucht... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    wahrscheinlich wird noch am passenden karton gesucht... :D


    Und das ist auch gut so, ich stell' nämlich hohe Ansprüche!

  • An den Karton? :mmmm:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Ich werde ihn noch ein bißchen in Sicherheit wiegen, und wenn er garnicht mehr damit rechnet - schwupps - sitzt er in der Kiste nach...das werd ich doch hier nicht verraten 8o

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Ich würde diesbezüglich ja nen CASTOR empfehlen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich würde diesbezüglich ja nen CASTOR empfehlen.


    zu unsicher, die sollen angeblich nur 150 jahre halten... :D :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • In Asien gibt es doch den Schnaps mit dem eingelegten Ungeziefer..............


    Laut Amnesty International is'ses hier nicht verboten.

  • ja, der schnaps mit skorpion drin. müßte halt für fozzie nur ne megaflasche sein :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel