"Kleines Treffen der Nissan-szene"

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 17.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zickchen.

  • Zitat

    Original von Marcel
    Tja, was soll ich nun als Moderator machen? Wohin soll ich den Beitrag verschieben?


    Du sollst einfach das machen, worum ich dich gebeten hatte :stichel: ;) :D


    Irgendwo wird der Thread schon passen :] :P Aber hier isser nun mal völlig fehl am Platz :tml:


    Zitat

    Original von Marcel
    Ihr habt ja hier kein eigenes Unterforum!


    Noch nicht, das stimmt wohl. Sonst hätte Marco den Thread auch sicher nicht fälschlicherweise hier erstellt ;) :P Aber ich mache ja niemandem einen Vorwurf :)


    Zitat

    Original von Marcel
    also warum packen wir das nicht zusammen?
    Nur mal so als Vorschlag?


    Gegenfrage: Wieso sollten "wir das zusammen packen"?
    Wieso hätte ich einem Club beitreten sollen, bei dem der Cehf persönlich vor gar nicht langer Zeit die Auflösung der NSM bekannt gegeben hat?! Was will ich bitte mit einem toten Team?! :wand:


    Zitat

    Original von Marcel
    Gut, es hätte einen Nachteil für den Betreiber der Seite "nissanszene.de". Aber mal realistisch gesehen ist das hier doch das größte Nissanboard Deutschlands. Hier kommen stündlich mehr Benutzer rein, als bei der nissanszene.de im Monat! Also warum alles doppelt machen?


    Welchen Nachteil hätte das für mich als Betreiber der NissanSzene.de? Kann daraus keinen Nachteil sehen :P


    Und was haben die Besucher MEINER Seite mit den Besuchern vom NisBo zu tun? Gar nichts, oder? Irgendwie weiß ich nicht, was du mir sagen willst :stichel: ;)


    Zitat

    Original von Marcel
    Denkt mal drüber nach ...


    Habe ich... was dabei rausgekommen ist, habe ich ja gerade geschrieben ;)


    Fakt ist, dass die NSHL wohl was völlig anderes ist als die NSM :] :P Das steht zumindest schon mal fest :D


    In diesem Sinne: :Bier:


    Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von Zapper


    Und wieso nicht in bei dem in Radefeld?! :stichel: :D ;)


    Weil sich der NFC-NH dort trifft. ;)


    Achso :D Kann ich ja nicht wissen ;) Hatte hier nur letztens mal was vom BK in Radefeld gelesen, deshalb dachte ich, du meintest den :D

  • besser als gar kein club sag ich da mal... :stichel:


    was will ich mit nem größeren bereich, in dem keinr mehr was zusammen macht, die 3 leute, die von der nsm noch übrig sind, haben ja kein interesse mehr den club aufrecht zu erhalten bzw. wieder zu beleben.

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • NSLH ist sicher nicht schwul... auch, wenn bisher nur Kerle dabei sind! ;) :P Aber dir muss es ja nicht gefallen :] :P


    @ Mario: Du sagst es! :]

  • Zitat

    Original von Lenny
    Stimmt. *zurück :stichel:*


    Siehste ;)


    Zitat

    Original von Lenny
    @ Zapper:


    In Dessau kenne ich noch zwei Almerafahrerinnen. :D


    Na worauf wartest du noch? Gib denen mal meine Nummer! :stichel: :D


    Aber ich glaub, hier geht' s nicht darum, welcher Club nun besser ist... das geht reichlich am Thema vorbei :) :P

  • Zitat

    Original von SuperMo
    was will ich mit nem größeren bereich, in dem keinr mehr was zusammen macht, die 3 leute, die von der nsm noch übrig sind, haben ja kein interesse mehr den club aufrecht zu erhalten bzw. wieder zu beleben.


    Stimmt doch gar nicht....


    Der Marcel/NSM versucht doch schon die ganze Zeit irgend wie mit uns eine kooperation ein zu gehen....


    Aber ihr schenkt ihm doch noch nicht mal Gehör...statt desen wird er nur runter gedisst...


    Ich verweise mal auf den oberen Teil der Seite 3....

  • niemand wird hier gedisst, es ist nur so, dass die nsm nicht ohne grund auseinandergegangen ist. ich kenne die hintergründe nicht, will ich auch gar nicht, aber wir können nicht einfach sagen: holla, wir sind die neue nsm, die alten mitgleider haben uns jetzt zu gehorchen. die meisten von denen sind bestimmt älter als einige hier zusammen, und sollten dementsprechend behandelt werden. ich habe marcel eine nachricht geschrieben wie es aussieht, ob wir erstmal testen können, wie sich die leute verstehen. was dabei raus kommt, liegt an euch. ich werde mich auf jeden fall bemühen kontakt zu halten und wenn es nur ist, um zu erkennen, dass die nsm nicht mehr existiert, oder ob interesse bestünde unsere communitiy zu vergrößern. wir sitzen ja alle im selben boot, warum nicht auch zusammen paddeln...

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Wahre Worte, die der Mario da schreibt!! :Bier:


    Habe Marcel nun auch mal eine PN geschickt, mir war grad danach ;) Gegen ein Treffen spricht ja nichts ;)


    Fakt ist aber, dass wir uns NSLH nennen und nicht NSM... und das wird wohl auch so bleiben :] :D


    Und Guido, wir dissen doch niemanden :) Vielleicht wählen wir (sepziell ich ;) ) unsere Worte etwas hart, aber mit dissen hat das nichts zu tun :Bier: :D


    Also! Ich warte jetzt mal gespannt auf Antwort von Marcel und dann mal weiter sehen :]


    Und Jungs... ändert mal im Profil das Feld für "Nissanclub"! :stichel: ;) :D


    In diesem Sinne: :Bier:

  • Ich hab mich mit frequenzclown getroffen und da sind wir natürlich etwas ins Gespräch gekommen.


    Die NSM ist nicht "tod", aber aufgrund das viele Mitglieder die Automarke gewechselt haben, laufen die gelegentlichen Treffen halt nicht zwingend unter "NSM"-Flagge, sondern nur ein Treffen unter Freunden.
    Die Freundschaften, die durch den Club entstanden sind hängen nicht an der Automarke ...


    NSM finde ich als Clubname halt globaler und nicht auf zwei Städte (und deren Kreise) bezogen.

  • @ Lenny: Endlich hat es Jemand verstanden!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • keine sorge, lenny ist da nicht der einzige, der das versteht.


    bisher hat es aber die ehemalige nsm nicht auf die reihe bekommen mal wieder leute zusammenzubringen, bzw. neue mitglieder zu suchen... warum sollen wir das jetzt mit deren namen übernehmen? versteh ich nicht... wir sind keine trittbrettfahrer...


    uns (die nslh) verbindet auch mehr als nur die automarke. mag sein, dass wir (noch) ne kleine runde sind, aber wir haben keine grüppchenbildung bei uns :stichel: und erst recht keine probleme - keiner mit jemandem, soweit ich das beurteilen kann!


    außerdem treffen wir uns ja nun schon länger, einen club zu gründen, war m.E. ein vorhersehbarer Schritt.
    Dass dieser nicht unter NSM läuft, mich störts nicht, ganz im Gegenteil! ich bin kein Fan von "Gloablisierung" wie sie hier beschrieben wird... ich will meine Leute auch mal unter der Woche anrufen können und ein kleines Treffen ne Stunde später ansagen können.


    Saarland ist übrigens auch Mitteldeutschland :stichel:, ich bezweifle aber, dass ich die Leute von dort mehr als einmal im Jahr sehen würde. Jemand soll mir dann den Sinn der Globalisierung eines Clubs erklären, bitte. Da kann ich ja gleich einen Nissanclub Mitteleuropa aufmachen, dessen Sinn wohl gegen 0 konvergieren dürfte.


    Wem das noch nicht reicht, darf ja auch gerne mal beim Flughafen Leipzig/Halle anrufen und fragen, ob dort auch nicht Leipziger/Hallenser abfliegen dürfen :wand:



    Nissanszene Leipzig/Halle ist schon gut gewählt, ist ja nicht so, dass wir mit anderen nichts zu tun haben wollen. Ich kenne auch den Murmelverein Büschdorf und da sind durchaus auch nicht Büschdorfer drin :Bier:

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Bist du dir sicher, es verstanden zu haben ???


    Die NSM ist nur äußerlich tot - wie Lenny es geschrieben hat !!!


    Und was meinst du mit Grüppchenbildung und Problemen ?


    Zu dem Rest schreibe ich erstmal nix weiter, da ich den Sinn nicht wirklich verstehe und nicht wie so mancher einfach irgendwas in den Raum stellen möchte.


    Hendrik

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Zitat

    Original von Zickchen


    Die NSM ist nur äußerlich tot -


    ich hab's schon verstanden, dass ihr euch noch trefft, nur nicht unter dem namen :D leider hatte ich bisher noch nicht die ehre...


    ich halte lieber meine klappe. es gibt ja schon stress bevor ich jemanden von euch kenne :rolleyes:

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Stres ist das letzte was wir wollen - das hat Marcel doch deutlich gesagt. Aber manche Vermutung die hier geäußert wurden sind halt schlichtweg falsch. Darum ging es eigentlch.


    Hendrik


    PS: Wann gibts denn nun mal ein Treffen ???

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • sag uns wie es war - warum wurde die nsm aufgelöst, wenn doch alles im lot war?


    treffen? bis jetzt gibt es noch gar keines, ich hatte marcel gestern abend angeschrieben, mal sehen ob er sich noch meldet.

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.