(NO FUN) Scheiss Raserei!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xXGuidoXx.


  • Was war'n das bitte für'n Taxi? :eek:
    Die hiesigen Mondeos und Vectras pfeifen schon bei 120 aus dem letzten Loch! ;)


    btt: Beim von mir genannten "Tod im Nebel" handelt es sich auch um einen realen Fall, eine irgendwann in den frühen Neunzigern passierte Massenkarambolage mit zig Toten...wegen einem Idioten der "80 bei Nebel" nicht lesen konnte... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von El Gringo Loco
    Was war'n das bitte für'n Taxi? :eek:
    Die hiesigen Mondeos und Vectras pfeifen schon bei 120 aus dem letzten Loch! ;)


    Gibt doch z. B. viele E-Klasse Taxis, die sollten schon so schnell sein.


    Zitat

    Original von El Gringo Loco
    btt: Beim von mir genannten "Tod im Nebel" handelt es sich auch um einen realen Fall, eine irgendwann in den frühen Neunzigern passierte Massenkarambolage mit zig Toten...wegen einem Idioten der "80 bei Nebel" nicht lesen konnte... :rolleyes:


    Ich würde wetten, daß der Raser die Nebelschlussleuchte anhatte...

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Man kann froh sein, dass sie niemanden reingezogen haben, was viel schlimmer gewesen wäre.


    Aber gönnen? Da kann man Vollpfosten sein wie man will verdient hat sich den Tod niemand.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Wer derart verantwortungs- und hirnlos rast, darf sich über meine vollste Gönnung freuen!

  • Ich verweise diesbezüglich auf meine Signatur!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Einfach zu krass....das Video nimmt mich schon i-wie mit! ganz erlich!


    Ich weiß nicht ob sich noch jemand an den Fall in Nürnberg erinnern kann, da kam auch was groß im fernsehen darüber.


    Da wo ich arbeite, ca 2 km weg, ist ne große Strasse (heißt auch große Strasse, war früher Hiltlers Flugplatz soweit ich weiß).


    Naja egal, da haben die doch auch mal am Wochenende rennen gefahren. Da kam auch ein Junge ums Leben weil er auf der "Rennstrecke" war und ein möchte gern Autofahrer ihn erwicht hat (an dieser Stelle mein tieftes Beileid!! :( :( )


    Der junge war glaub ich 14.


    Naja was aber der Oberhammer ist. ich hab mich mal mit paar Leuten unterhalten die auch an dem besagten tag dort waren. Deren Worte waren unter anderem:


    "Was hat der Junge da zu suchen?"


    An dieser Stelle stellte ich mir die Frage warum habt ihr noch einen Führerschein!!??


    Egal obs schon spät gewesen ist oder nicht, egal wie alt der Junge war. Muß man sich wirklich beweißen in dem man mit seinem Auto rennen fährt???


    Ich mein mal so an der Ampel hoch gezogen bis 60, 70 gegen nen Kumpel ha ich auch schon (wohlgemerkt da wo keine Leute waren!), das wars aber dann schon! Mehr möchte ich auch nicht, selbst wen ich es könnte!!


    Den ich möchte auch weiterhin ruhig schlafen, und nicht mit dem gewissen ein Leben ausgelöcht zu haben!!


    Gruß


    Mr. Lovejoy

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Wer derart verantwortungs- und hirnlos rast, darf sich über meine vollste Gönnung freuen!


    Du bist ja so weise ! :love: :love2:

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    Deren Worte waren unter anderem:


    "Was hat der Junge da zu suchen?"


    An dieser Stelle stellte ich mir die Frage warum habt ihr noch einen Führerschein!!??


    weißt und wenn de da was sagts wollen die dir aufs maul noch hauen!


    solche gehören verboten!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • Du sagst es! Die begreifen es erst dann wenn deren Kind sowas passiert.

  • ja das stimmt! wenn die überhaupt nen kind haben (aber sowas geht ja bei denen immer ziemlich schnell....)


    wenn die sich selber an nem baum die birne einfahren ok aber unschhuldige mit reinziehen ist das letzte!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy


    Den ich möchte auch weiterhin ruhig schlafen, und nicht mit dem gewissen ein Leben ausgelöcht zu haben!!


    Fakt, ich glaube damit könnte ich nicht leben. Und genauso hab ich Angst einen geliebten Menschen zu verlieren, nur weil ein paar Idioten denken sie wären Rennfahre und die Straße ihre Rennstrecke. :(

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • Zitat

    Original von rolexxx666
    Fakt, ich glaube damit könnte ich nicht leben. :(


    ich hab nur angst das ich ausversehen mal jemand erwische. nen leher von mir gings so. ihm kam nen bekannter mitm fahrrad in der kurve auf der falschen seite entgegen. er wollte ausweichen und der radfahrer wollt auch die richtige spur zurück......


    man muß ja nicht schuld sein wenn einem jemand reinrennt. es gibt situationen da nütz bremsen nichts mehr....

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Allerdings will ich mal behaupten das es ein Stück leichter ist damit fertig zu werden wenn man wirklich nichts dafür kann, als wenn man zu 100% Schuld hat.

  • ja das stimmt! aber ist auch schwer!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."